Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lato-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.12.2011 13:45
Dies ist Okaku.

Okaku ist eine von mir selbst erdachte Figur. Ich selbst habe noch das Gefühl, dass dieser Figur noch der richtige Feinschliff fehlt. Aufgrund dessen würde ich mich sehr über Kommentare und Kritik freuen.

Die Grundidee war ein Steinbock XD

Okaku ist ein friedliches Wesen, dass sich am liebsten im Gestrüpp versteckt, um so anderen Lebewesen aus dem Weg zu gehen. Da sie jedoch mit zwei linken Hufen geboren wurde, gelingt das nicht immer. ; )

Themen:
Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Computer Grafik

Programm:
Paint Tool Sai

Char:
OC! :)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BiancaGoesEnrage
2011-12-10T16:06:52+00:00 10.12.2011 17:06
wie geil ist das den :D Mit den haaren das machst du echt weltklasse *-* *1+fav*