Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ermelin   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.11.2011 16:54
Ich überlege seit Stunden was ich nur unter das Bild schreiben soll. ^^" Ich habe schon eine Weile heimlich davon geträumt, dass mal eins meiner Bilder in den AF landet- und hab mich soo krümelig gefreut, als ich dabei war. Und noch viel heimlicher habe ich mir ausgemalt, wie es wäre, irgendwann mal ein AL zu schaffen. Irgendwann... Und jetzt weiß ich gar nicht was ich schreiben soll ^^°
Ich hab das Gefühl, dass das noch gar nicht richtig bei mir angekommen ist. Ich bin richtig platt... Vielen Dank! *verneig* ^^°

Der Titel hat nicht wirklich etwas mit dem Lied zu tun. Das Lied fiel mir nur ein, als ich gegrübelt habe, welchen Titel ich dem Bild verpasse. Welche Welle kann schon perfekter sein als eine aus Schoki und Karamel? Und sie macht nichtmal dick, weil man sie nur anschauen kann! >//<

Zu sehen sind mein rpg-Chara Telemach und seine Freundin Yennefer mit ihrem Drachen Ceres, die beide Charas von Dragoness sind.
Das Bild ist ein Motiv, das ich auf eine Tasse drucken lassen will ^^

-

Den Kommentar hier habe ich nochmal editiert. Die alte Version, auf die sich ein paar Kommentare beziehen, schicke ich auf Anfrage per ENS zu, wenn ihr gern wissen möchtet, worum es ging.
Bei denjenigen, die was dazu geschrieben haben, melde ich mich sobald ich Zeit habe per ENS, und versuche zu antworten. Ein paar von euch haben sicher lange an ihrem Text gesessen... Danke dafür. *Kekse verteil*
Ergänzung: Tut mir Leid, aber ich habe völlig den Überblick verloren, wem ich nun schon zurück geschrieben habe und wem nicht... Falls ihr keine Antwort bekommen habt, tut es mir Leid ^^°
Themen:
männlicher Charakter, Drachen, Speisen und Getränke

Stile:
Aquarell

Dauer:
Ein paar Tage ^^"

Format:
9 x 20 cm oder so... Tassengröße ^^"

Beschwerde


Kommentare (39)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Careta
2011-12-12T14:34:27+00:00 12.12.2011 15:34
Hab das Bild schon auf mangaka.de gesehen und war da schon begeistert (jetzt natürlich auch XD) echt klasse so ein Tassen Motiv hätte ich auch gerne *Neid * XD
1+Favo^^
Von: abgemeldet
2011-12-12T10:50:45+00:00 12.12.2011 11:50
Herzlichen Glückwunsch zum AL.
Das Bild ist echt toll.
Und du hast Recht: Eine perfektere Welle als die aus Schokolade und Karamel jann es nicht geben.
*1 geb und Favo*
Von: abgemeldet
2011-12-10T16:07:33+00:00 10.12.2011 17:07
Hui, das Bild ist echt toll geworden und mich wundert es nicht, dass es AL geworden ist, das hat so eine tolle Ausstrahlung und passt echt super zur Winter bzw. Adventszeit.

Ich hab viel gelesen, dass einigen die Chara zu steif sind, oder zu emotionslos, das finde ich jedoch gar nicht, seine Pose finde ich so richtig gut, es ist zwar keine Dynamik drin aber so wie er ist wirkt es schön entspannt und das passt zu einer Tasse heißer Schokolade richtig gut. ^^
Bei dem Mädel stimmt etwas mit der Haltung des Oberkörpers nicht, es ist Anatomisch unmöglich so zu liegen, das tut der tollen Atmosphäre aber keinen Abbruch.

Zu den Gesichtern kann ich sagen von wegen emotionslos, sie wirken sehr freundlich und sympathisch, auch wenn sie beide den gleichen Gesichtsausdruck haben macht das nichts mMn, sie wirken beide Entspannt, aber wie gesagt, dieses Entspannte passt eigentlich ziemlich gut zum Motiv.

Und was mich auch noch ganz besonders anspricht ist die Farbgebung, sehr schön warm, alles sehr harmonisch und ganz toll koloriert.
Wirklich wunderbares Tassenmotiv. :)
Von:  Alekto
2011-12-09T08:03:40+00:00 09.12.2011 09:03
> ô___ô ich bin irgendwie überrascht, dass das Bild AL ist, sei mir nicht böse es ist echt nicht schlecht und ich wüsste jetzt nichts zu kritisieren aber irgendwie wirkt es doch recht simpel

wenn du nichts zu kritisieren findest, warum bist du dann überrascht das es AL ist?XD
Ich finde nicht das ein AL immer mit Details zugestopft werden muss damit es AL wird, es sind schon oft "simple" Bilder AL geworden=3 Wichtig ist vor allem die Idee dahinter oder auch die Technik, das gesamte muss stimmen.
Von:  katechan
2011-12-08T20:55:45+00:00 08.12.2011 21:55
Schönes Bild. Die vielen Details sehen super aus.
Von:  Ayakara
2011-12-07T20:27:47+00:00 07.12.2011 21:27
sieht sehr geil aus gratuliere=) einsgeb und ich empfehle es weiter=) sehr sehr schicki=)
Von:  Jondy
2011-12-07T18:11:05+00:00 07.12.2011 19:11
Bei den Schatten auf der Haut kannst du ruhig noch etwas intensiver rangehen. Sonst ist das bild aber sehr schön und hat eine klasse Koloration.
Von:  Lira-chan
2011-12-06T20:47:24+00:00 06.12.2011 21:47
In jeder Hinsicht süss :)
Von:  Dragoness
2011-12-06T20:19:29+00:00 06.12.2011 21:19
Da ich das Bild noch gar nicht kommentiert habe, werde ich das jetzt einfach noch mal nachholen. ^^

Waaaiiiiii~i!!!! *______* Wie SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSS!! Voll cool! *Bild anflausch*
Mach weiter soooo!!! <3 <3 <3

Und noch etwas, was ich bei der Gelegenheit nachholen sollte: DANKE!
Von:  Smarakt
2011-12-06T20:00:37+00:00 06.12.2011 21:00
ô___ô ich bin irgendwie überrascht, dass das Bild AL ist, sei mir nicht böse es ist echt nicht schlecht und ich wüsste jetzt nichts zu kritisieren aber irgendwie wirkt es doch recht simpel