Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lucien_Leclerc   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.11.2011 19:01
Und wunderschön starb der Morgen.

Das Morgenlied auf meinen Lippen
vermält sich mit der Ewigkeit.
Die Nachtigal singt Gartenhymnen
und ich warte ab-
die Zeit.

und ganz allmählich,ich weis's ist nicht recht.
will ich weiter weg von hir.
Von dir, vom roten Feuerball wie ein gejagtes Tier
Von den Fesseln die mich halten.
der Morgen wird schiehr


Mein Herz hat den Tag verlacht
Mein stolz ist Kriegesmacht.
Ach
Der Herr bleibt wie er ist,
Herrlich böse
Wie es ihm Spaß macht.
Allem gewiss
-------------------------------------------------------------------
Zusatz am rande.
Fals.. die Flecken im Bild auffallen: ich habs noch nicht so raus Bleistiftskizzen in Colorationen einzuarbeiten. Wollte die skizze aber auch nicht löschen weil sonst die leichtigkeit des Bildes verloren gegangen wäre. also tja
Sai machts möglich.
Ein liebes Dabkeschön an Lew die mir gezeigt hat wie's funktioniert. :)
Danke schnubbi.
Themen:
männlicher Charakter, Mittelalter

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Charakter:
Lionel Lacroix

RPG:
La lune rouge

Musik:
Poets of the Fall/ Carneval ot Rust

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Modern-Myth
2012-04-02T20:32:39+00:00 02.04.2012 22:32
die haare sind so toll geworden!
rothaarige männer sind eh raw!
und tolle pose!
sein gesichtsuasdruck isn bisschen: was willst du von mir?
beabsichtigt? wenn nicht, trotzdem toll!
Von:  -Yuuji-
2012-02-20T19:13:36+00:00 20.02.2012 20:13
Ich liebe diese Art der Kleidung. Natürlich auch Deine Zeichnung.
Deine Zeichenart gefällt mir. Gerade wenn nicht alle gerade ist hat es einen gewissen Charme <3
Von:  Nami_van_Dark
2011-11-27T10:15:04+00:00 27.11.2011 11:15
das Bild ist total Stimmig
und mir gefällt es so wie es ist super gut
Von:  Sazu
2011-11-27T08:36:53+00:00 27.11.2011 09:36
Ja,stimmt.Der Stil errinert mich auch ein wenig an Castlevania ^--^ ...Der HG gefällt mir sehr mit den Lichteffekten!
Von:  Yami-Bastat
2011-11-26T20:16:58+00:00 26.11.2011 21:16
Wirklich sehr schön :)
Von:  Enisocs
2011-11-26T19:05:00+00:00 26.11.2011 20:05
Das ist wirklich schön geworden. Mir gefällt sein Ausdruck echt gut und die Haare hast du toll hinbekommen.

Finde es immer klasse, wenn man seine OCs selber zu Papier bringt. Sieht nach einem interesanten Char aus. Der Stil erinnert mich auch ein kleines wenig an Castlevania.