Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Merinid   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2011 00:02
Ein Schneesturm hat Glurak, Shaymin, Blubella und das verletzte, frierende Voltilamm überrascht. Der kalte Wind ist zu stark, als dass Glurak mit den drei Gefährten zum nächsten Pokémon-Center fliegen könnte. So stapfen die frierenden Pokémon durch den nächtlichen Wald auf der Suche nach einem geeigneten Unterschlupf. Zu allem Überfluss hat ein Rudel hungriger Hundemon die Fährte der kleinen Gruppe im großen, unübersichtlichen Wald aufgenommen und kommt jaulend immer näher und näher.

--

Liebe R-aychel,

als ich Dich damals zugeteilt bekommen habe, wusste ich noch nicht so recht, was ich Dir zeichnen sollte, da Du zu der Zeit auch noch keinen Wichteltext mit näheren Wünschen hattest. Glücklicherweise kam Dein Wichteltext kurz danach ... und auch in Deinen Fanart-Favouriten habe ich einige Bilder von mir gefunden, was mich sehr ehrt :)

Und da Du meine Pokémonbilder zu mögen scheinst, und auch "Pokémon" in Deinem Wichteltext erwähnt hast, war mir klar, dass ich Dir ein auf Dich zugeschnittenes Pokémonbild malen möchte.
Dankenswerterweise hast Du auch einige Deiner Lieblingspokémon aufgelistet :)

Ich habe überlegt, welche Szenerie ich den Pokémon geben könnte ... Friede-Freude-Eierkuchen-Atmosphäre mit Weihnachtsbaum und Geschenken? Oder eher eine gefährliche Situation, die auch etwas Freundschaft darstellt? (Habe mich dann für eine gefährliche Szenerie entschieden.)

Ich wünsche Dir ein fröhliches Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr! :)
Themen:
Pokémon, Freundschaft, Wichteln

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Glurak (006), Blubella (182), Hundemon (229), Shaymin (493), Voltilamm (179)

Format:
A3

Skizze:
http://www.goodies.merinid.de/goodies/bilder/animexx/2011-11glurak_skizze.jpg

Serie nebenbei geguckt:
Star Trek Voyager (Season 3)

Meine Homepage:
www.merinid.de

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (52)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaoruyagi
2011-12-26T22:39:32+00:00 26.12.2011 23:39
wow diese farben und diese coloration *__* echt toll
Von:  Chizeru
2011-12-26T15:13:08+00:00 26.12.2011 16:13
Man das sieht ja echt nicht gut für die vier aus. ;o;
Aber ich finde es sehr gut umgesetzt und der Schneesturm ist auch super geworden, da möchte ich jetzt nicht sein. XD

LG Chizeru
Von:  Mana
2011-12-26T14:38:45+00:00 26.12.2011 15:38
Wie schön. Die Szene gefällt mir total gut. Vor allem der Schneesturm ist toll geworden. <3
Von:  Nelia
2011-12-26T09:36:01+00:00 26.12.2011 10:36
Das Bild ist wirklich toll geworden, Glurak als Beschützer ist wirklich sehr passend.
Ich finds so putzig, wie Blubella hinter Glurak vorlugt^^
Von:  Treumerl
2011-12-26T07:13:51+00:00 26.12.2011 08:13
Wieso ist kein Pokemon-Center in der Nähe, wenn man (Glurak) mal eins braucht?

Die Hundemon sehen sehr bedrohlich aus. Ich mach mir richtig sorgen um Voltilamm und seine Rettungscrew. >_<

Ein tolles Bild mit ner genialem Colo. ^^
Von:  R-aychel
2011-12-25T23:26:10+00:00 26.12.2011 00:26
*___*

Wow, ich bin wirklich begeistert! Ich hab so ein Glück, dass du meine Wichtelmama geworden bist! Bin ja schon länger ein Fan. *g*
Zum Bild selber wiederhol ich sicher nur, was die anderen schon geschrieben haben...finde es einfach nur klasse. Superschöne Szene, das arme kleine Voltilamm, hoffentlich wird es wieder gesund...aber das starke Glurak beschützt die anderen vor den bösen Hundemon, egal, wie viel es auch selbst einstecken muss...Die vier sind ein tolles Team^^
Wirklich schöne Idee und toll umgesetzt (irgendwann will ich das auch können)^^ Vielen vielen Dank für deine Mühe und das krasse Bild! Das ist sooo toll, kann mich gar nicht genug bedanken. :D

Dir auch frohe Weihnachten noch und einen guten Rutsch! :)
Von:  Muhsaft
2011-12-25T22:30:04+00:00 25.12.2011 23:30
supertolles Bild! :D
Glurak wirkt so heroisch XD
Von:  Nhia
2011-12-25T20:20:08+00:00 25.12.2011 21:20
Wow, was für ein tolles Bild *o*
Es ist so unheimlich niedlich, wie Glurak das verletzte Voltilamm auf dem Arm hat und alle mit seiner Flamme wärmt^^
Deine Coloration ist wirklich sehr schön, es sieht wirklich so aus, als würde dort ein schwerer Schneesturm toben.
Von:  Rooro
2011-12-25T18:55:01+00:00 25.12.2011 19:55
Wow, der Schneesturm muss dich eine Ewigkeit gekostet haben zu zeichnen! Zuerst dachte ich, das sei eine Computercolo, weil sie gar so schön sauber geworden ist. Sieht sehr gut aus!
Von:  Amazi
2011-12-25T18:04:12+00:00 25.12.2011 19:04
wie hammer geil,
so ein tolles und herzergreifendes Bild =3
schon erstaunlich was hier so alles gezeichnet wird, das ist so toll!
Die Szene und diese Geschichte die dahinter steckt, die art und weise deiner zeichnung die coloration, alles in allem ein sehr gelungenes Bild =3

~* Kusú *~