Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ell_E_X   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.11.2011 09:40

Pan-o-rama!

Dazu: Eine Zusammenstellung mehrerer Sketche und die Figur in der Mitte ist eine wohlwollende Zeichnung von mir selbst. In meiner Fantasie ist meine Frisur schnittiger und ich sehe aus wie ein Draufgänger, hrr! Und in meiner Hand ist mein kleiner Zeichenblock, den ich immer dabei habe. Die Aussage des Bilder ist sehr unterschiedlich, Dinge die mich beschäftigen im übertragenem Sinne

Objekte: ein Soldat, ein Helm, ein U-Boot, ein Mecha, ein Hochhaus, eine Maske, viel Technik und ein U-Boot! Und wer findet die Sanduhr?! Oder liest solch lange Texte?! Hiilfe!

Go! Go!

Themen:
Fantasie, Surreales, Selbstdarstellung (Real-/Mangastil)

Stile:
Tusche, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (8)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ell_E_X
2012-07-25T19:22:57+00:00 25.07.2012 21:22
> nice XD ich erkenne zwar nix aber ich mag das durcheinander
Es hilft das ganze länger anzuschauen & auch hilf es es zu drehen. Domo!
Von:  EyeXcatcher
2012-07-24T19:24:50+00:00 24.07.2012 21:24
nice XD ich erkenne zwar nix aber ich mag das durcheinander
Von:  LunariaNox
2011-12-09T17:00:01+00:00 09.12.2011 18:00
^^ Hey durchstreife nach einer Weile mal wieder deine Gallerie und ich muss sagen, dass du wieder schöne Zeichnungen dabei hast ^_____^ ... Ja!! Dein gezeichnetes Ich sieht dem realen ICh verblüffend ähnlich ;-)

LG
Von:  ell_E_X
2011-11-30T13:31:05+00:00 30.11.2011 14:31
> WARUM HAT DAS NUR SO WENIGE KOMMENTARE
>
> Hab mir deine Gallerie durchgesehen und deine Zeichnungen sind absolut göttlich. ;_;
> Vorallem das hier. Dang, soviele Details.... *v*
No prob, danke dir! >> Details of glory!
Von:  ell_E_X
2011-11-30T13:29:02+00:00 30.11.2011 14:29
> Haha XD du hast gut reden...
> wenn ich versuche, mich selber zu zeichnen, kommt immer ein Necromorph raus. Und er ist auch noch schöner als ich T_T
>
> Boah, ich liebe deinen Style einfach *_*
> Du könntest sicher auch mit chrom überzogene Kartoffelschalen als letzten Schrei präsentieren. Sieht einfach nur unglaublich aus!
Auf das Portrait warte ich, oh yeah! Ich bin Illustrator und kein Künstler, der Chrom macht es -- der Crom!
Von:  ell_E_X
2011-11-30T13:18:09+00:00 30.11.2011 14:18
> das ganze sketchgebilde ist die sanduhr!
> der text ist gar nicht lang :)
> entstehen deine sketches immer rein aus tusche? oder zeichnest du minimal vor? denn bei den anderen (und diesen) ist immer alles proportionsmäßig immer da wo es hingehört. das ist fantastisch. :)
Gefunden, super! Es ist beides, zur Erklärung -- eine Vorzeichnung ist für eine Ideenfindung gut und somit zu empfehlen. Danke dir!
Von:  ell_E_X
2011-11-30T13:13:36+00:00 30.11.2011 14:13
> o: ich frag mich grade, ob du männlich oder weiblich bist.
>
> ich tendiere eher so zum weiblich, aber wegen der figur... ich dachte erst, das seist du, der während dem herumreisen skizzen macht... jedenfalls stell ich mir das so vor :B
>
> (das ganze war ohne die beschreibung zu lesen) jetzt tuts mir umso mehr leid, dass ich dich als frau abstemple xD
>
> aber super, es gbt nicht viele männlichen exemplare auf dieser seite die wirklich was drauf haben, vllt kommt hier auf ein mann 10 frauen wie in russland :B hahahha.
>
>
> hast du kunst oder sowas ähnliches studiert? bei so nem hohen level an selbstdisziplin denk ich mir schon, dass du sowas gemacht hast.
> zudem frag ich mich auch, ob du schon mal zeichenjobs als illustrator gemacht hast. denkbar wäre es.
>
> jedenfalls, sehr schönes bildl. allerdings find ich die sanduhr nicht =_=
>
> halp
Die männlichen Exemplare sind großartig! Männer allgemein. Sie erobern, bauen auf und zerstören wieder. Sie bekommen Nobelpreise, beschäftigen sich mit Poesie, verfassen Weltliteratur und erdenken Kurzgedichte in Resträumen, hrr! Ich musste etwas schmunzeln, wieso zum weiblich? Ja & Ja und die Sanduhr ist eine philosophische Metapher und ist aus der richtigen Perspektive zu erkennen
Von:  ell_E_X
2011-11-30T13:01:45+00:00 30.11.2011 14:01
> Also insgesamt zwei U-Boote?
> Ich hab ehrlich gesagt nicht mal eins gefunden. Aber dafür sind unten links zwei Aliens (Mama mit Tochter)!
Es wäre nur ein U-Boot, ich wollte es nur zweimal erwähnen. Hua!
Von:  ell_E_X
2011-11-30T13:00:48+00:00 30.11.2011 14:00
> irgendwie hab ich den text nicht gelesen und dachte mir gleich ... ja das in der mitte könntest du sein und das zeichenchaos drum herum XD
> ich mags! abstrakt is echt toll! ^^
> das schöne daran ist man findet stets neue dinge die man darin sieht :D
Vieles ist zu finden, passt. Danke dir!
Von:  Fuku
2011-11-30T00:41:42+00:00 30.11.2011 01:41
WARUM HAT DAS NUR SO WENIGE KOMMENTARE

Hab mir deine Gallerie durchgesehen und deine Zeichnungen sind absolut göttlich. ;_;
Vorallem das hier. Dang, soviele Details.... *v*