Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MarbleCrossFox   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.11.2011 00:57
So hier haben wir dann auch die letzte STA Karte und zwei Wunschkarten. =3

#4 Cheshire Cat (Pandora Hearts)
Das erste Mal das ich ihn gezeichnet habe und BOah... nie wieder! *gleich morgen XD*
Die ganzen Katzen find ich süß und bilden nen guten Kontrast zu der dunklen Hauptfigur XD Der HG is... mit einem Wort scheiße, aber mir fiel nichts ein was das Bild nicht zzu überladen werden ließ XD Diese Karte ist für abgemeldet als Kettentauschaktion.

#5 Awesome Preußen
Wer würde jemals daran zweifeln, dass Preußen Awesome ist? XD
Ich weis nciht genau wie das Kücken aussah, aber meiner Erinnerung nach, hatte es keine Besonderheiten... °_°
Ähm... die "Karte" im Hintergund soll das damalige ?Königreich? Preußen darstellen und das braune "nichtpreußen XD" heißt glaub ich Er-irgendwas-land

#6 Levi
Er ist die letzet Karte für die STA und bildet für die zweite Kategorie den "Teufel".
Ja... ähm... das er den Schwanz merkwürdig hält und das man das auch iergendwie zweideutig sehen kann... ist nciht beabsichtig XD Aber ich fands im nachhinein sehr lustig XD
Er gehört zu Liv und ist ihr "Freund", aber nur inoffiziell von wegen EngelXDämon nee? =3
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Pandora Hearts, Hetalia - Axis Powers

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Preußen/Gilbert Beilschmidt, Cheshire

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ignifer
2011-12-01T14:12:04+00:00 01.12.2011 15:12
die linke und die rechte sind so toll XD
Von:  jg
2011-11-28T12:25:20+00:00 28.11.2011 13:25
haha, preußen ist ja genial!! XDD einfach zum wegschmeißen XDDD

cheshire finde ich auch echt hübsch. auf dem bild wirkt er ja gradezu lieb *flöt*^^

mach weiter so!!!!
Von: abgemeldet
2011-11-26T18:37:42+00:00 26.11.2011 19:37
Cheshire Cat und die ganzen Kätzchen so süß x3
Mir gefällt die Karte sehr gut ^^
vielen dank :D
*1 geb*
Von:  Ayakara
2011-11-26T10:40:40+00:00 26.11.2011 11:40
he^^echt scheenes bildchen^^XD
mia gefällts echt gut und soXD
wirklichXD
1gebundempfehlXDXDXD