Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

H-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.11.2011 21:25
Soou... Nach langer Zeit mal wieder ein Bildchen von mir. Und dann auch noch was völlig Neues!

Da ich mich bald in meinem Studium an solch komplizierten Kontruktionen auseinandersetzen muss (wahrscheinlich erst in 2 oder 3 Semestern, aber egal lol), hab ich schon mal etwas selber 'vorgearbeitet' und mich da mal selbst schlau gemacht (ich kann's halt kaum erwarten x'D).
Jut, kompliziert isses nicht ganz, aber ist ja auch mein erster Versuch. Ich hab da also mehr oder weniger einfach drauf losgezeichnet.
Der Veggie musste natürlich mit drauf xD
*auf den kleinen Knop da oben auf den Felsen deut* (am Besten ihr schaut euch das Bild mal in Orginalgröße an ^^")

Meine liebe darling hat mich schon darauf aufmerksam gemacht, dass das Licht an den Bäumen etwas 'hingeklatscht' aussieht. Gebe ich ihr auch recht und ich werde es auch bald überarbeiten.
Allerdings haben wir von den Profs wieder hundertmillionentausend Projekte auf einmal bekommen, die wir natürlich in den nächsten Wochen abgeben sollen >___>' Wir zweifeln ja langsam dran, dass die wissen, dass unser Tag auch nur 24 Stunden hat 'xD
Daher hab ich gedacht, ich lad das Bildchen jetzt schon mal hoch, da es sonst eh wieder wochenlang in meinen Ordnern vergammeln würde.
Das bisschen Freizeit, was ich dann haben werde, werd ich natürlich für SI nutzen <3 Muss ja langsam weitergehen und ich werd auch versuchen weiterhin regelmäßig neue Seiten zu updaten.


Oke...
Ich werd dann auch mal wieder abzischen, da ich weiterarbeiten möchte (ja, möchte! x3 Die vielen Projekte sind zwar stressig, aber sie machen mir Spaß <3)


Ich hoffe euch gefällt es!
Freu mich über jedes Kommi und jeden Favo ♥

eure H-Chan~
Themen:
Dragonball

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Vegeta

Anmerkung:
Baaah!... ich bin so froh, dass ich bald einen neuen Rechner mit ganz viel Arbeitsspeicher bekomme. 1GB ist zum Kotzen und für meinen Studiengang völlig crap... Das ist einfach zu wenig... ;__; Ich will vernünftig programmieren und zeichnen D:

Notiz:
Ich hab in letzter Zeit einiges an ENS bekommen. Ich hab euch nicht vergessen und will auch niemanden ignorieren. Ich komm mitm Antworten nur nicht ganz so hinterher

Beschwerde


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nanae
2013-08-22T18:21:40+00:00 22.08.2013 20:21
Ich finde es einfach... geil! :D
Von:  Haeufchen
2012-04-25T18:09:37+00:00 25.04.2012 20:09
Geniale Idee und tolle Umsetzung! <3
Von:  Witch23
2011-12-23T16:29:40+00:00 23.12.2011 17:29
Das Bild ist Toll, auch wenn es in Originalgröße die von dir erwähnten schwächen hat. Aber Vegeta ist dann super zu erkennen. Ich Freue mich über diese Bild und dann wenn du weiteres zu SI hoch lädst auch darüber.
Von:  Tinili05
2011-12-02T06:36:00+00:00 02.12.2011 07:36
Geil sieht das aus!!
Von:  ShadowBlaze
2011-12-01T17:56:46+00:00 01.12.2011 18:56
Super Bild. Schön find ich vor allem der kleine Vegeta.
Der ganze Eindruck ist schön, mit den vielen Details. Mir gefällt gut das du einen sehr düsteren Eindruck versucht hast rüber zu bringen. Ist dir auch sehr gut gelungen.
Man muss sich das Bild einfach in groß ansehen.
Von:  Ju
2011-11-30T09:59:55+00:00 30.11.2011 10:59
supergeiles Bild!
tolles licht
geniale komposition
schöne perspektive
Von:  Mitsuki_Kibouno
2011-11-26T15:55:58+00:00 26.11.2011 16:55
Wow, total toll ö.ö Das als Poster in groß an der Wand... *träum* Oh ja... ~.~
Du bist sehr vielseitig ^^ ich wünsch dir alles Gute für dein Studium!
Von:  RagnorFell
2011-11-26T15:42:25+00:00 26.11.2011 16:42
echt hammer auich wen ich erst den vegeta auf dem bild suchen muisste
*alch*
aber die zeichnung die umgebung
das ist einfach echt toll
Von:  bloody-angel-22
2011-11-26T13:25:45+00:00 26.11.2011 14:25
Die Atmosphäre ist... unbeschreiblich bei meinem momentanen Zustand
<--- von vieler Arbeit müde bis zum abwinken
Mehr wie ein Wow bring ich gerade nicht Zustande. Für alles (sinnreiche) weitere ist mein Matschhirn grad zu sehr auf Sparflamme um es in Worte fassen zu können. Also werd ich es wie der Geniesser handhaben und so geniessen :3
Von:  ShadowKage
2011-11-26T07:37:21+00:00 26.11.2011 08:37
Also ich finde es mal extremst Genial wie das Bild jetzt aussieht. Trotz hingeklatschter Lichteffekt auf den Bäumen XD
Und das beste finde ich ist immer noch der kleine Vegeta der da oben auf dem Felsehn steht. *mir das auch in groß angeschaut hab*
boah da musse ich erst mal suchen XD weil das Bild dann doch etwas zu groß war XD
*lach* na ja ^^
Viel Spaß bei deinen Projekten