Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aries85   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.11.2011 15:45
Ja, lass es endlich schneien, ich vermisse echt denn Schnee, irgendwie will er noch nicht fallen. Ich freu mich so auf die ersten Schneeflocken, dann werd ich wieder einen Schneemann bauen^^ Natürlich falls es auch wircklich schneit, hoffe ich doch. Ich bin so ein Schneekind, ich liebe denn Winter, wenn alles dunkel ist und die schönen Lichter leuchten, alles so schön besinnlich ist hach Träum -.-
Das hier soll ein Vorweinachtlisches Bild sein, ich weis ihre Hand ist zu groß geworden, ich und meine fehler ~.~
Irgendwie fehlt mir an dieser Zeichnung das Wohlfühlgefühl was ich unbedingt haben wollte, und trotzdem mag ich es, ich habe ein paar halbe Perlen reingeglebt, und im Original sieht es echt sehr schön aus, leider sieht man das nach dem Scannen nicht mehr so TT^TT
Auf dem Bild fallen die ersten Schneeflocken, ich hoffe auch bald hier und sage Let it Snow^__^
Ich wünschte es würde mehr solche Wintersongs von Beast geben, ich liebe liebe liebe diesen Song wircklich so sehr
Hier zum reinhören, http://www.youtube.com/watch?v=Yn09qQJJc98
aber vorallem zum reinschauen, Kikwang und Hyunseung sind der hammer, herzstillstand <333
Ich liebe die Performans, das Lied, einfach alles
Themen:
Jahreszeiten, Alltag

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Unterthemen:
Winter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schattennacht
2011-11-28T17:20:32+00:00 28.11.2011 18:20
ein schönes bild :