Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

yamatoking   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.11.2011 07:08
Dieses Bild hier habe ich total vergessen hier hochzuladen.
Es stammt aus meinem lieblings Film Zurück in die Zukunft von dem es jetzt auch ein hervorragendes PC-Spiel gibt:

http://www.telltalegames.com/backtothefuture-dvd

Zu sehen sind Marty McFly und der Doc.
Seitdem ich den Film 1989 zum ersten mal auf ARD geguckt habe,ging er mir nicht mehr aus dem Kopf.Und obwohl ich damals erst vier Jahre alt war,hatte er mich sehr beeindruckt.
Die anderen Teile mag ich selbstverständlich auch,und wünsche mir auch heute noch ein Hoverboard!XD

Koloration: Photoshop Elements 4
Outlines: Bleistift

PS: Vielen Dank,für eure lieben Kommentare!^__^
Freut mich,dass es hier noch ZIDZ Fans gibt!
Themen:
männlicher Charakter, Portrait, Zurück in die Zukunft

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Marty McFly, Emmett L. "Doc" Brown

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jien
2011-11-24T14:44:58+00:00 24.11.2011 15:44
Ach, Nostalgiefernsehkiffen... *-*
Dabei war Back to the Future sogar noch vor meiner Zeit... ^^
Von: abgemeldet
2011-11-24T14:19:17+00:00 24.11.2011 15:19
Mein allerliebster Lieblingsfilm *__* awwww....

Mir gefällt ebenfalls die Colo am besten...ich mag sowieso diesen pccolorierte Bleistiftlinien-Look und diese Art von Schattierungstechnik mit harten Übergängen wie hier x3
Hammer! xD

die Gesichtsausdrücke sind ebenfalls wunderbar getroffen xDDD
Von: abgemeldet
2011-11-24T14:07:48+00:00 24.11.2011 15:07
Oh toll! Ich finde den Film klasse. Ich geng aber eher davon aus, dass ihn kaum jemand kennt, immerhin ist der Streifen ziemlich alt.
Die Colo finde ich toll. Es sieht gar nicht nach Computer aus. Ich hätte eher an Kreide gedacht. über das Bild insgesamt gibt es nur eins zu sagen. Stell dir die schönsten und besten Sachen vor, die du liebst. Das halte ich von den Bild.