Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

e-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.11.2011 20:41
Mein Wichtelbild zum Thema "Herbstzeit" für black_shot_gun_bunny!

@black_shot_gun_bunny:
Ich hoffe es gefällt dir!
Leider ist das einzige, was ich von deinen Wünschen verarbeitet habe, der Schal... Ich hatte zu den anderen Vorschlägen irgendwie nicht so eine konkrete Vorstellung. (Im Grunde wusste ich schon zu Beginn dieser Aktion, wie mein Herbstbild aussehen würde! Hahaha! Davon konnte ich mich nicht mehr loslösen! ^^)


Nach langer Zeit mal wieder ein Bild in A4 und nach noch längerer Zeit mal wieder etwas mit Aquarellfarben! (Und das, obwohl ich mir vor Kurzem erst neue COPICs gekauft habe, die ich noch immer nicht ausprobiert habe!!)

Es hat mir soooo viel Spaß gemacht mit den Herbstfarben rumzuklecksen! (*__*) Der Hintergrund sollte richtig schön knallig und herbstlich bunt werden!! Die Frau im Vordergrund sollte mit zurückhaltenderen, kühleren Farben einen Kontrast dazu darstellen.

Der Scan hat leider, leider, LEIDER wirder die Hälfte der Farben gefressen. Ich hasse es! (;__;) Wo die Farbe weg ist, kann auch die beste Software sie nicht wieder hinzaubern.

Ich habe während des Colorierens einige Fotos geschossen und werde demnächst ein kleines "Making Of" in meinem Live Journal hochladen. Ich setze dann den Link hier rein!

[EDIT: 27. November 2011]
Hier ist es: Making Of

Wichtel-Zirkel: Wichteln für Anspruchsvolle
Themen:
Jahreszeiten

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
Herbst

Widmung:
Wichtelbild für black_shot_gun_bunny!

Material :
DELETER Neopiko-Line-2 0,05 black, Aquarellfarben und DELETER White auf Aquarellpapier

Format:
DinA4

Dauer:
~10 Stunden

Musik:
Poets Of The Fall - Change, Poets Of The Fall - The Poet and the Muse, Home Made Kazoku - Nukumori,

Beschwerde


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Morgentau
2011-11-24T14:52:51+00:00 24.11.2011 15:52
Wunderschöne Farben, die du da verwendet hast!
Von:  black_shot_gun_bunny
2011-11-23T21:58:48+00:00 23.11.2011 22:58
XDXDXD Ich hab fast die selbe Frisur!
Das Bild ist superschön geworden.
haha.. im Grunde wollt ich auch nur einen schönen Schal gezeichnet haben (& ich hätt gern Ihren Schal *___*)

Ohjaa ich versteh den Scan-Hass nur zu gut v__v' Ich kann mir vorstelln wie toller & besser die Farben im Ori aussehen! Trotzallem strahlt das Bild & sieht sehr harmonisch, warm & ruhig aus ^^

Vielen Dank für dein tolles Herbstbild! *hugs*
Von:  Unschuldslamm
2011-11-23T21:53:04+00:00 23.11.2011 22:53
Das ist so schön, ich liebe Aquarell ja total :D
Man sieht leider viel zu wenig manuelle Koloration hier auf Mexx, alles steigt auf PC um... umso mehr freut man sich dann, wenn einem so ein wunderbares Bild begegnet :D
Von:  _CheekyKitty_
2011-11-23T21:40:08+00:00 23.11.2011 22:40
so stellt man sich einen schönen spaziergang im wald vor! :D
ein echt schickes bild :)
Von:  Nelia
2011-11-23T20:00:28+00:00 23.11.2011 21:00
Wirklich eine tolle STimmung hast du da eingefangen! gerne würde ich mit spazieren gehen. SO muss nämlich der Herbst aussehen, bunt und nicht so trüb und eisig wie jetzt =^.^=
Von:  Nani_San
2011-11-23T19:45:55+00:00 23.11.2011 20:45
Wow...ein wunderschönes Herbstbild...die Colo finde ich echt schick,tolle Farben...
Das Mädel sieht auch klasse aus,Blick,Klamotten und Pose hast du super gezeichnet.
*1geb+Favo*

LG Nani

Würde mich sehr über ein Rekommi freun ;)