Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

e-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.11.2011 20:41
Mein Wichtelbild zum Thema "Herbstzeit" für black_shot_gun_bunny!

@black_shot_gun_bunny:
Ich hoffe es gefällt dir!
Leider ist das einzige, was ich von deinen Wünschen verarbeitet habe, der Schal... Ich hatte zu den anderen Vorschlägen irgendwie nicht so eine konkrete Vorstellung. (Im Grunde wusste ich schon zu Beginn dieser Aktion, wie mein Herbstbild aussehen würde! Hahaha! Davon konnte ich mich nicht mehr loslösen! ^^)


Nach langer Zeit mal wieder ein Bild in A4 und nach noch längerer Zeit mal wieder etwas mit Aquarellfarben! (Und das, obwohl ich mir vor Kurzem erst neue COPICs gekauft habe, die ich noch immer nicht ausprobiert habe!!)

Es hat mir soooo viel Spaß gemacht mit den Herbstfarben rumzuklecksen! (*__*) Der Hintergrund sollte richtig schön knallig und herbstlich bunt werden!! Die Frau im Vordergrund sollte mit zurückhaltenderen, kühleren Farben einen Kontrast dazu darstellen.

Der Scan hat leider, leider, LEIDER wirder die Hälfte der Farben gefressen. Ich hasse es! (;__;) Wo die Farbe weg ist, kann auch die beste Software sie nicht wieder hinzaubern.

Ich habe während des Colorierens einige Fotos geschossen und werde demnächst ein kleines "Making Of" in meinem Live Journal hochladen. Ich setze dann den Link hier rein!

[EDIT: 27. November 2011]
Hier ist es: Making Of

Wichtel-Zirkel: Wichteln für Anspruchsvolle
Themen:
Jahreszeiten

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
Herbst

Widmung:
Wichtelbild für black_shot_gun_bunny!

Material :
DELETER Neopiko-Line-2 0,05 black, Aquarellfarben und DELETER White auf Aquarellpapier

Format:
DinA4

Dauer:
~10 Stunden

Musik:
Poets Of The Fall - Change, Poets Of The Fall - The Poet and the Muse, Home Made Kazoku - Nukumori,

Beschwerde


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  zorro-sama
2013-10-15T08:04:36+00:00 15.10.2013 10:04
total toll!! *o*
Von:  Susuri
2013-07-16T19:22:07+00:00 16.07.2013 21:22
Oioioioioi!!!
Einfach ein wundervolles Bild! <3
Nur wirkt das mit dem Lich noch ein kleines Müh zu "hart", aber das stört wenig! <3
Von:  Jien
2012-09-19T23:41:03+00:00 20.09.2012 01:41
Wundervolle Farben! *A*
Von:  twiggy4
2012-01-18T17:29:32+00:00 18.01.2012 18:29
Ein sehr schönes Bild der Hintergrund ist einfach super :)
Von:  Ellerfru
2011-12-29T21:28:54+00:00 29.12.2011 22:28
Zu schade, dass der Herbst schon vorbei ist! ^^ Meine absolute Lieblingsjahreszeit...
Und die Stimmung hast du hier wunderbar eingefangen! Ich bin begeistert, wie hier das Licht durch die Blätter fällt... Als wäre die Welt in Gold getaucht. Oder so ähnlich, haha. ^^ (Entschuldige bitte meine nächtlichen poetischen Anwandlungen.)
Jedenfalls, ich finde das Bild toll! :D
Von:  katechan
2011-11-26T23:23:18+00:00 27.11.2011 00:23
*-* Wunderschönes Bild.
Das Mädchen sieht süß aus und der Hintergrund ist auch schön.
Die Colo gefällt mir auch gut.

^___________^
Von:  Suchen
2011-11-25T21:49:09+00:00 25.11.2011 22:49
Oh, ich hab neulich auch Copics gekauft und pinsel immer noch mit meinen Aquarellfarben rum xD (wobei ich schon ein Bild vollbracht habe... Und es sicherlich nicht hochladen werde xD)

Das Bild gefällt mir sehr gut :3
Es ist schön, dass das Licht so durch das Blätterdach bricht, das hat was. Allgemein finde ich den Wald sehr gelungen, ich müh mich da immer ab, dass da irgendwie total viele Bäume rumstehen, aber bei dir klappt das auch so. Das Mädchen ist auch total hübsch gecolort :3
Der Pulli ist toll~ Und die Jeans (ich habs nie so mit Jeans u_u' Krieg den Farbton einfach nicht hin... Naja, ich arbeite dran :D)
Allerdings finde ich irgendwie, dass das Mädchen total aus dem Bild raussticht~ Also, klar, das soll sie ja, aber sie wirkt dann schon fast wieder fehl am Platze, weil sie so raussticht~
Naja. Ich mags trotzdem :3
Von:  Philomartina
2011-11-24T18:47:17+00:00 24.11.2011 19:47
Ohh, ich liebe Herbstfarben. :O
Das ist echt total schön geworden. Das sieht bestimmt richtig toll aus im Original...
Von:  Crashcat
2011-11-24T16:32:55+00:00 24.11.2011 17:32
das ist richtig schön^^ tolle herbstfarben
Von:  KishiShiotani
2011-11-24T16:14:12+00:00 24.11.2011 17:14
Ich find das kopleete Bild SUPERGENIAL.. aber... Was ist mit der Nase?!?!? Da ist wohl irgendwas schief gelaufen.. die mag ich garnicht! X'DDDD Und der Rest ist doch so irre schön :O