Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Black-Devil   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.11.2011 14:09
Nun ja, in den letzten Wochen habe ich an einem Projekt mitgearbeitet, welches "Helfen helfen", hieß und wo wir einen Weihnachtsmarkt organisierten. Der Erlös kam hilfsbedürftigen Familien in unserer Umgebung zugute.

Im Zuge dieses P. entschlossen wir uns dazu, dass ich einen Kalender gestalten sollte, welcher am Adventmarkt verkauft werden sollte. Ein paar der Bilder gefallen mir und die stelle ich nun hier hoch.

Sie sind einfacher gehalten, als ich üblicherweise arbeite, das Zeitdruck und auch hin und wieder auftretende Lustlosigkeit eine Rolle gespielt haben. Die Erkenntnis aus dieser Aufgabe für mich ist, dass ich unter Druck nicht sehr motiviert bin und die Qualität mancher Bilder darunter gelitten hat.

Aber hier ist der Februar, der einfach nur witzig, bunt und fröhlich sein sollte - das denke ich hab ich auch hinbekommen.

lg
Black-Devil
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Alltag

Stile:
Filzstifte

Monat:
Februar

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ChrissyM
2011-11-22T19:34:16+00:00 22.11.2011 20:34
HELLAAAUUU und ALAAAFFF wie man bei uns am Rhein so schön sagt XDD