Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Abbadon82   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.11.2011 01:20
Ich habe Boa Hancock hier mal in ihrem Nachthemd dargestellt (ich mag das Hemd wegen den Rüschen & der kräftigen Farbe), da dieses Outfit ja am wenigsten gezeichnet wird. Zudem noch ihre Schlange Salome, mit welcher ich recht zufrieden hier bin.
Oben links eine Malerei über den Gorgonen-Mythos von Hancock & ihren Schwestern, in der Mitte 2 Banner mit uns vertrauten Jolly Roger und rechts nur eine Wandmalerei wo im Anschnitt Bacura & eine Schlange zu sehen sind.

Ich wollte sie hier möglichst schön, eher neutral & doch ein bisschen sexy darstellen - also nicht so übertrieben notgeil & Titten-präsentierend wie auf 90% aller anderen Fanarts wo sie abgebildet ist.:D
Themen:
One Piece

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Boa Hancock

Arbeitsdauer:
ca. 12 Std. auf 3 Tage verteilt

Beschwerde


Kommentare (45)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Reiko-Sama
2011-11-21T17:22:36+00:00 21.11.2011 18:22
Ich steh total auf den Faltenwurf in ihrem NAchthemd und mag es sehr wie du Augen colorierst.
Boa hat nichts arrogantes an sich, wie sie im Manga gezeigt wird. Und Salome ist die wirklich sehr gut gellungen.
Ich mag den weichen HG und finde auf diesem Bild ihr Lächeln ausnahmsweise mal niedlich.

Sie gehört an sich nicht zu den Charakteren die ich mag. Aber du hast sie wirklich toll dargestellt. Echt klasse gemacht :3
Von:  Feelinara
2011-11-21T16:46:52+00:00 21.11.2011 17:46
Das Bild ist echt WOW!!! Ich mag besonders Salome, sie ist so realistisch gezeichnet <3
Von: abgemeldet
2011-11-21T16:05:06+00:00 21.11.2011 17:05
ein sehr schönes bild
finde die stimmung toll
es stimmt, auf dem meisten FAs wird sie eher wie ein sexsymbol dargestellt
Von:  wildcat
2011-11-21T15:37:00+00:00 21.11.2011 16:37
Super gezeichnet. So realistische Proportionen.
Echt toll.

gruß wildcat
Von:  Niniganni
2011-11-21T15:36:30+00:00 21.11.2011 16:36
Klasse Bild! Ich finde das Gesicht sehr hübsch und gelungen, der Blick ist traumhaft, die Augen wunderbar. Die ganze Colo gefällt mir sehr, die Farben im Hg sind schön sanft im Gegensatz zu dem kräftigen rot des Hemdes. Die Rüschen sind bombig *-*
Und die Schlange hat nen super Blick drauf *haha
Gefällt sehr!

LG
NäD
Von:  TamakiSuo
2011-11-21T15:29:46+00:00 21.11.2011 16:29
Sie sieht sehr sehr schoem aus!! :) wieder mal ein klasse Bild.. Sonst ist sie immer selbstbewusst aufrecht und eher streng aber hier hat sie einen weichen fast kindlichen Gesichtsausdruck. Ihre Sexyness (gibts das Wort?) ist trotzdem deutlich zu sehen und durch den Pantyshot und die angedeutete Brustwarze wirkt sie wieder sehr feminin und gar nicht unschuldig. Diese Mischung gefaellt mir. Das Nachthemd und die gemuetliche Bildkomposition mit der Schlange, der Wanddeko unddie Decke wirkt das Bild recht froehlich :) Zu deiner Coloration kann man ja mal wieder nur sagen, dass sie spitze ist! Liebste Gruesse, Rina :)
Von:  RANDGRRRIS
2011-11-21T14:43:12+00:00 21.11.2011 15:43
ich musste erstmal richtig gucken um die schlange zu erkennen :D ich bin kein riesen op fan aber boa fand ich immer cool. und du hast sie so schön hinbekommen.mir gefallen besonders die highlights an der haut!
Von:  Yukineko
2011-11-21T13:57:48+00:00 21.11.2011 14:57
Sie ist hübsch! :3 Vor allem ihre Augen! :3
Und die Schlange wirkt auch... eh... lebendig ^^
Kann es sein, dass ihre Ohrringe irgendwie vers. >hoch< hängen...?
Na ja.

Mit was hast du eigentlich die Lines gemacht? :) Mit Buntstiften?
Von:  Janni-Chan
2011-11-21T12:54:23+00:00 21.11.2011 13:54
Das ist die schönste Hancock, die ich bisher gesehn hab.
Die Schlange hast du super hinbekommen und der Hintergrund ist auch super toll.
Ich will mehr von dir sehn =D
Von: abgemeldet
2011-11-21T12:48:34+00:00 21.11.2011 13:48
Wow, mir fehlen dir Worte!
Ich mag Hancock sehr und find es immer schade, wenn sie so sexistisch gezeichnet wird. also übertrieben titten raus, wie du ja sagtest.
Deswegen finde ich DAS besonders schön. hat etwas verruchtest an sich. Nicht zu viel, aber auch nicht so wenig. Gefällt mir richtig gut :)
Daumen Hoch!

lg