Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jujupie   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.11.2011 20:27
Da treffen sich zufällig zwei Monster in einer Waldwüste und behaupten, sie wären der Tod.
"Was wagst du dir, dich Tod zu nennen? Hast du Unhold keine Ahnung, wer ich bin?", sprach der Sensenmann empört.
"Wohl kaum der Tod, wenn er doch vor dir steht, du in Lumpen verhülltes Waberding!" Das Skelett lachte tonlos - aber man sah und hörte, wie die Zähne klapperten.
"Du wunderbar zu verarbeitender Zahnstocher erlaubst dir solche Worte? ICH bin der TOD!"
"Nein, ich!"
"Nein, ich!"
"Nein, ich!"
"Nein, ich!"
Während sie sich weiterstritten (und sogar mit Wasser und Feuer um sich schlugen - siehe Bild oben), tauchte wie aus dem Nichts ein Schönling mitten in ihrem Gefecht auf und sah alle beide verstört an. Die beiden Streitenden waren noch verwirrter von dem Neuhinzugekommenen und mussten ihren Streit kurzzeitig unterbrechen. "Was macht ein Mensch hier?", fragte der Sensenmann.
"Ja, wer bist du?" Die Knochengerippe und der Sensenmann starrten ihn mordlustig an. "Wer seid eher gesagt ihr?" Der Schönling musste lachen. "Ihr seid ja ulkig!"
"Ich bin der Tod!", sagten beide synchron. Sie sahen sich an. Dann brach erneut ein Streit aus. "Schon wieder behauptest DU, du wärst der Tod?!", schrie der Sensenmann.
"Von dir bekommt man doch keine Angst!", erwiderte die Knochengerippe. "Ich bin der Tod!"
"Nein, ich!"
"Nein, ich!"
Sie stritten sich erneut. Aber bevor sie sich in die Haare kriegen konnten (sofern sie Haare hatten), schossen aus dem Himmel tausende Blitzer nieder und töteten die beiden Monster auf der Stelle (wie, werde ich nicht malen!)
Und die Worte des Schönlings? "Nein, ich."

Und was ist die Moral der Geschichte, liebe Kinder? Zankt euch erst, wenn der Dritte nicht darunter leiden muss! (wie auch immer...)

Ende der Geschichte.



Meine Fresse... -.-
War das ein nervenaufreibendes Bild. Okay, nichts war nervenaufreibender als dem PC beim Schneckenlauf zu beobachten und zu befehlen, gar anzuschreien: "MACH MAL HINNE!!" Der ist so lahm! Eine GANZE STUNDE musste ich mit Einscannen und Bearbeiten verbringen (eigentlich... jetzt ist er immer noch lahm)!! Normalerweise brauche ich zum Bearbeiten nur zehn Minuten. Wow, versteht ihr mich jetzt? Euch würde es nicht wundern, wenn ich ein Bild malen würde, wo ich das PC ermorde? Und wem würde ich es widmen? Dem PC... Mal sehen, wie er es findet, wenn er selbst an der Stricke hängt.
Aber hallo!

Ach ja, hier nun das versprochene Monsterbild, die ich einigen von euch mal erzählt habe! Mann, endlich fertig, eyyyy >w< Und endlich A3, EYYY!!! >w< >w< >w< YIEEEKS!!
Das Bild ist... sechs Monate alt.^^" Eigentlich wollte ich es schon seit April fertig werden, aber dann im Oktober, als ich es immer noch nicht fertig hatte, fiel mir ein, es für Halloween zu malen. Tja, habe es nicht geschafft. Na ja, eigentlich kann ich es nicht leiden, Festlegungen zu machen, also ließ ich mir da freie Wahl.
Ich wollte es aber trotzdem schnell fertig haben! Das Bild kann ja nicht ewig herumlungern.

BETRACHTETE ES LIEBER IN GROSSAUFNAHME! Da sieht man deutlich mehr^^.

Meine Schwester sagte, es sei verkleckert, als ich es fertig hatte.Vorher sah es besser aus, als es noch nicht fertig war. Danke aber auch -.-
Zuerst war nur HG verkleckert, siehe hier, hier, hieeeeeeer!!!!. Zusammen mit weißer Tusche und Aquarell habe ich dann zum Verdecken weitergemalt. Bald kaufe ich mir Gouache! Das sind deckende Aquarelle und viel besser als weiße Tusche, eyy -.- Habe in dem Bild auch den verhassten Acryl benutzt.

Das Bild geht an abgemeldet^^. Danke herzallerliebst für deine Treue und deine Geduld, meine süße Marry! >w< Du bist und bleibst meine allerallerliebste! (mit F-A-K-E zusammen^^).

Okay, hoffe, es gefällt euch allen^^. Ich bin schon etwas zufrieden... denk ich mal.
Tschou-tschou

P.S: Die Geschichte ist zu lang *ARGH*!
P.P.S: Zu meinen Aufträgen... ähm... der PC ist zu lahm, kann keinen Link schicken, aber geht auf mein Stecki unter Aufträge... dann seht ihr´s^^. Kakao-Aufträge führe ich auch aus^^.


Nach dem Wissen vom AL:
SORRRRYYY!!! Ich konnte mich bisher noch nicht bedanken, also tue ich es jetzt! Vielen, vielen, lieben herzlichen Dank an das AL! Ich wusste schon seit Mittwoch Nacht, dass ich AL geworden bin (von meiner lieben Freundin F-A-K-E, die mir sogar Milka-Herzchen zur Feier geschenkt hat >/////<). Und eure Kommis sind herzallerliebst! Das Bild hier kommt besser an als mein vorheriges AL (obwohl das echt nicht mein Stil ist ^^"). Und die Geschichte kommt besser an als das Bild! Bei den meisten^^. Was mich auch glücklich schätzt *hihi*. Na ja, wem kümmert noch dieser Text hier? Hauptsache, ich habe mich bedankt^^. Ich werde mich bei jedem einzelnen von euch persönlich bedanken ohne Copy-Paste!!)
Themen:
Monster (Sachthema), Action

Stile:
Aquarell, Tusche

Zeitdauer:
34 Stunden

Musik:
K-POP... und noch andere^^"

Spaßfaktor:
Eigentlich recht gut, aber ich hasse Tusche zum Verdecken!

Beschwerde


Kommentare (63)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  rutila-luu
2012-07-01T13:04:10+00:00 01.07.2012 15:04
Das Bild ist total geil geworden! VOn der Umsetzung auf jeden Fall und dass es noch eine Geschichte dazu gibt, macht das Bild noch interessanter.
Von:  Schizo
2012-03-30T20:33:17+00:00 30.03.2012 22:33
1x einpacken bitte *.*

Kann ich so ein Gemälde bestellen? xD ... ne ernst, kann man? .o.
Von: abgemeldet
2012-01-09T01:25:36+00:00 09.01.2012 02:25
...und manchmal liegt ind er Kürze der Worte die Würze XP
Von: abgemeldet
2012-01-09T01:25:08+00:00 09.01.2012 02:25
geniales Bild und noch besser Moral ;D
Von:  MatsuokaRin
2011-12-22T18:24:07+00:00 22.12.2011 19:24
TOD!!!!!! *lach* Ist hamma geil geworden!!
Von:  dragonwing
2011-12-12T17:02:05+00:00 12.12.2011 18:02
wahnsinn...
Von:  miash
2011-12-06T17:14:01+00:00 06.12.2011 18:14
einfach nur genial :)!!
du kannst echt super mit aquarell umgehen!
Von: abgemeldet
2011-12-04T16:42:58+00:00 04.12.2011 17:42
Das habe ich ja schon in der Schule bewunder dürfen.
Du zeichnest und colorierst einfach unglaublich! Ich möchte schon fast sagen Genial...
Das Motiv ist einfach wudnervoll gelungen und die Farben sind toll. Du hast eine super Technik!
Ich bin mal ganz leise neidisch...
Von: abgemeldet
2011-11-29T14:33:03+00:00 29.11.2011 15:33
Wirklich ein hammer Aquarell! So etwas gehört auch ordentlich gewürdigt! Gleich mal in meine Favoliste pack~
Von:  Tau
2011-11-29T10:56:32+00:00 29.11.2011 11:56
cooles Bild! ...was soll man den ganzen Kommentaren noch hinzufügen ^^