Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nelia   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.11.2011 18:35
OMG, ich bin so gerührt!
Damit hab ich sowas von überhaupt nicht gerechnet. Ich hab doch bloß auf einen Platz in Aikos Favoritenliste gehofft xD
Vielen vielen Dank dafür!
Danke dass euch meine Maxi-Kakao so gut gefallen hat, dass ich damit AL werden konnte :)
Das ist ein wirklich wunderbares Betthupferl!)


Ich konnte es erst überhaupt nicht glauben, was ich sah. Dabei bin ich doch nur kurz auf die Startseite, weil ich neugierig war, ob die neuen ALs denn jetzt schon da sind.... das ist für mich immer so ein kleiner Highlight, um zu guggen, ob meine Lieblinge es geschafft haben. Bzw. ob die Auswahl was für mich ist.

Auf jeden Fall... Ich bin erst mal enttäuscht, weil ein Bild nicht dabei war, das ich unbedingt hätte sehen wollen (Miaows und Happyberryreds Collab nämlich)und dann fällt mein Augenmerk auf ein Bild, das ich kenne...da ist mein Bild. Ich starre auf den Bildschirm und realisiere es erst gar nicht richtig. Das ist ein Fehler. Ganz sicher. Also F5. Aber das Bild bleibt.

Mein Vater hatte Glück, dass er grad nicht daheim war. Sonst hätte er von meinem Gekreische vermutlich nen Hörsturz erlitten...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Gewinn meines Colo-WBs für Akailein. Gewünscht waren Asiatische Drachen, eine Person durfte auch mit drauf. Ich hab sie dann gefragt, ob eine Orientalische Tänzerin Ok ist, was auch ging.
Denn so konnte ich meine Idee verwirklichen.

Der Clou an der Karte: Man kann die Karten entweder rechts oder links aneinander legen, ganz nach belieben.
Wobei die obere Version mit der Tänzerin in der Mitte praktisch die Urversion ist, weil ich sie da auseinander geschnitten habe :)

Beim Schneiden der Karten ist mir jedoch ein Malheur passiert, und eine der Karten ist nur etwas über 6,3 statt 6,4 mm breit, aber ich hoffe, dass das nicht zu schlimm ist?

Akailein hat gottseidank keine extreme Abneigung gegen rosa... Muss zwar wohl nicht im Übermaß sein, aber naja... eigenltlich sollte das alles roter werden, aber ich hoffe es ist okay so.
Außerdem hab ich die Karte noch ein klein wenig beglitzert. Mit Perlmuttacrylfarbe. Hinterher fiel mir auf, dass ich auch hätte den Goldstift nehmen können...

Ich hoffe Akailein gefällt die Maxi-Kakao!
Themen:
weiblicher Charakter, Drachen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: dunkle Haarfarbe, Maxikarten, Asiatische Drachen

:
Ich hab auch überlegt, ob ich die Karte einfach nochmals nebeneinandersetzen sollte, aber ihc hab mcih dann für die Version hier entschieden... wobei eine "Endlos"-Ansicht auch was hätte :)

Schleichwerbung:
meine Freundin Nagisa700 hat einen Colorationswettbewerb eröffnet, bei dem man Prinzessin Serenity (Sailor Moon) colorieren darf. Über eine Teilnahme würden wir uns beide freuen =^.^=

Beschwerde


Kommentare (51)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  firecloud
2011-11-25T17:24:24+00:00 25.11.2011 18:24
Die Idee finde ich obergenial.
Das hat wirklich ein großes Lob verdient.
Und die Tänzerin und die Drachen sehen wirklich super aus.
Auch die Farben gefallen mir sehr gut.
Sie sind so schön warm ^^
Von: abgemeldet
2011-11-25T14:28:46+00:00 25.11.2011 15:28
D.h. also, dass du die obere Version gemalt hast.
Hast du da extra so extrem drauf geachtet, dass die Drachen an den Bildrändern zusammenpassen? Immerhin passt ja sogar der 'schweif' millimetergenau.
Ich bin fasziniert.

Muss mir auch eingestehen, dass ich kleine fehler gesucht habe. Aber nein.
Echt genial deine Arbeit *gefällt mir* xD

Lieben gruß :)
Von:  aoiwonderworld
2011-11-25T11:02:51+00:00 25.11.2011 12:02
Verrückt, wie cool das Bild aneinander passt…
Total viel Liebe!! <333
Von:  Alekto
2011-11-25T08:02:53+00:00 25.11.2011 09:02
Auf so eine Idee muss man erstmal kommen, der Besitzer darf sich freuen=D Wunderschöne Zeichnung.
Von:  _TomTom_
2011-11-24T21:21:54+00:00 24.11.2011 22:21
wär geil für ne tapete oder so xD
oder ein Becher ... so rundherum :D
Von:  Ayakara
2011-11-24T19:37:36+00:00 24.11.2011 20:37
sehrsehr scheene karte^^ gefällt ma echt sehrsehr gut^^ wirklich^^ 1geb und empfehl^^ also ich mag sie sehr und so^^
Von:  SonnyXD
2011-11-24T17:17:47+00:00 24.11.2011 18:17
wow!!!
das sieht absolut hamma aus!
*eins geb*
absolut spitze :D
Von:  Edphonse15
2011-11-24T16:42:11+00:00 24.11.2011 17:42
Da kann man nur Sprachlos draufsehen und es Favorisieren!!!
Die Farben und das Motiv sind so genial~

Wirklich erstklassig.
Mach weiter so! =D
Von:  katechan
2011-11-24T14:44:32+00:00 24.11.2011 15:44
*-* Die Karte sieht toll aus.
Die warmen Farben mag ich besonders. <3 Und die Drachen sehen super aus. *schwärm* Die Tänzerin ist hübsch. Und ihr Gesichtsausdruck ist süß. <333 Ihre Kleidung gefällt mir auch gut. ^^

^______________^ *1 geb*
Von:  Livanya
2011-11-24T12:31:08+00:00 24.11.2011 13:31
Total tolle Idee! Ich bin begeistert. Solche Spielereien liebe ich! :D Und Orientalisches sowieso! *fav*