Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

chibi_kai   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2011 11:52
Frohes Fest alle miteinander!

Liebe Eddie,
ich hoffe zunächst einmal, dass du nicht all zu sehr von mir als deiner Wichtelmami enttäuscht bist. Als ich dich zugeteilt bekommen habe war ich einerseits sehr erleichtert, du wirktest sehr nett, fröhlich und aufgeschlossen, andererseits hattest du einige (viele) Serien in deinen Favoriten von denen ich noch nie gehört hatte. Ich habe dann zwar versucht mich dahingehend schlau zu machen, doch wollte mir auch dann kein befriedigendes Motiv einfallen.
Daher habe ich letzten Endes eine Serie gewählt, die ich kenne, es tut mir furchtbar Leid, falls du dir die anderen viel lieber gewünscht hast QQ!


Nun zum Bildchen selbst:

Ich wollte unbedingt so früh wie möglich fertig werden, daher habe ich die letzten 3 Nächte kaum ein Auge zugemacht und immer bis mindestens halb 5 bei One Piece (von Folge 1 an XD!) Beschallung gemalt, irgendwann muss wohl mein Gehirn ausgewandert sein, denn ich habe immer mehr Kleinigkeiten dazu gemalt. Dennoch bin ich sehr stolz auf meine (architektonisch falschen) Gebäude, Ziegel (die runterfallen würden), Mauersteine (die sehr seltsam anmuten) oder Pflanzen (bei denen jeder Botaniker weinen würde), ich hoffe sehr sie gefallen dir *_*". Besonders auf den Bambus hinter den Papierwänden bin ich stolz *gg*

Ich dachte mir einfach, dass der liebe Kurogane doch unbedingt nach hause wollte, das "große Kätzchen" aber doch nicht alleine lassen kann! Also habe ich ihn dieses einfach mitnehmen lassen. Es ist zwar kein Yaoi wie es in deinem Steckbrief mit Sternchenaugen aufgelistet ist, aber immerhin ein bisschen Fantasieanregung?
Fye scheint es in Japan auch zu gefallen... nur was haben die beiden getrieben, dass er bis mittags pennt?!?

Ich hoffe aber, dass du mir die nackten Rücken verzeihst? Es sind immerhin keine Brüste und ich bezweifle, dass Kurogane in Rüstung schläft, sah auf meiner Skizze ziemlich komisch aus °°".


Nun denn, das Bild kommt sehr nahe an meine Vorstellung auch wenn die Anatomie immer noch etwas hinkt (auch nach stundenlanger Ausbesserung) und ein paar Stellen etwas komisch verschmiert aussehen im Scann, da dort so eine komische Spiegelung war... ich habe mein Bestes gegeben sie verschwinden zu lassen *räusper*.


Nun, dann bleibt mir nur noch zu hoffen, dass dir dein Wichtelbild gefällt und ich in etwa deinen Geschmack getroffen habe *_*"!
Ich wünsche dir hiermit ein paar schöne Feiertage <3!
Themen:
Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE, Landschaft, Wichteln

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Fye de Flourite / Yuui, Kurogane

~* mag ich *~:
Bambus, Häuschen, Fuji, Brücke, Kuros Kopf XD

~* mag nich *~:
Anatomiefehler, Spiegelungen X-x

~* für *~:
Eddie

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (51)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Avilia
2011-12-28T13:53:35+00:00 28.12.2011 14:53
Nicht wirklich, oder? Wie konnte ich so ein geiles Bild andauernd übersehen?! Und das auch noch mit Copics?! Nimm mich nicht auf den Arm, wie geil ist das denn? Du gehörst erstmal abonniert ;D

Das Bild ist wirklich der Hammer. Das ist auch genau die Art von Shonen-Ai, die ich zwischen den beiden wirklich gerne mag.
Von:  Aubrey
2011-12-28T11:12:49+00:00 28.12.2011 12:12
Die Farben sind schön kräftig, gut finde ich auch den Schatten des Bambus den man durch die Papiertüren sieht (schöner Kontrast zu den Farben im Hintergrund).
Von:  Mystic-Talina
2011-12-27T19:11:48+00:00 27.12.2011 20:11
Da kann man sich an details ja nicht satt genug schauen :)
tolle bildkomposition und super schöne kräftige colo !
Ein schönes Wichtelbildchen :)
Von: abgemeldet
2011-12-27T16:21:37+00:00 27.12.2011 17:21
Sehr schöne Colo und die Landschaft hats mir angetan :O Wiklich toll geworden!
Von: abgemeldet
2011-12-27T14:03:34+00:00 27.12.2011 15:03
ich bibn beeindruckt von dieser unglaublich sauberen colo
sie strahlt so sehr
hut ab!
der typ verrenkt sich zwar etwas
aber die cola macht das echt wett ;D
Von:  Jeanne-Kamikaze-
2011-12-27T13:19:38+00:00 27.12.2011 14:19
es sieht toll aus^^
die stimmung des bildes ist sehr schö und die farben sind super^^
glaube kuros kopf ist nur ein bisschen zu klein im gegensatz zum körper^^
aber super
*daumen hoch*
Von:  SilverSerenity
2011-12-27T12:45:43+00:00 27.12.2011 13:45
Also die Colo ist der Hammer und die details.. diese farbübergänge, toll. Die haltung ^^"" mutig, das ist super schwer umzusetzten. Aber tolles Bild
Von:  absouuru
2011-12-27T12:21:09+00:00 27.12.2011 13:21
coool!! *__* beim ersten blick dachte ich schon "na..das is doch sicher Kuro-tan" XD
und er ist es!!! *A*

das bild ist einfach wahnsinn...landschaften scheinen dir echt zu liegen..hammer!!! XDD
ganz besonders hat mich allerdings das motiv von den schiebetüren gefesselt!! QAQ diese feinen zweige...diese blätter...das leicht verwaschene....ein traum!!! ;*///*; wirklich ein Traum....
Kurogane ist auch toll geworden, wobei ich glaube, dass sein rechtes Auge noch mehr zur nase gemusst hätte und er einen sicher anschauen sollte...aber diese kleinigkeit ist wirklich nur ne kleinigkeit...der Hg und generell diese landschaft, auf die er blickt, ist gigantisch!! *A*
Von:  Taminki
2011-12-27T12:05:08+00:00 27.12.2011 13:05
Huch, der Hintergrund ist ja cool! Diese krassen Farben!
Von:  Yoite
2011-12-27T11:33:28+00:00 27.12.2011 12:33
Wow! Das Bild trotz ja nur so vor Farben! Finde das plakative echt passend.