Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mikage-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.11.2011 11:24
Muhahaha....
Wem hab ich DAAAS zu verdanken?? Genau dir liebe Schweinefrau vielen dank auch, du mein ewiger Dauerflash spezialist <3
Du weißt halt was gut ist und ich liebe unsere RPG's~
Und deine ganzen schöne Fantasie... aber komm mir nicht mit Aya/Tei xO orz~
Aber ansonsten liebe ich deinen Geschmack und es macht Spaß sich solange tot zu flashen, bis wir vor Blutarmut und Schwindel zusammenbrechen...
Oder mit knallroten Köpfen vorm PC hocken und lachen uuund noch mehr variationen austüfteln und nochmals sinnloses rumflashen <3

Auf jeden Fall, ich hab dich lieb~ ♥

So zum Bild selbst~ Mhm~
Die Skizze hab ich angefangen im Zug und ausgearbeitet hab ich sie dann Zuhause und einmal abgepaust auf nen Aquarellblatt und dann konnte ich auch schon loslegen x3
Es ist absolut NICHTS außergewöhnliches. Kein toller/aufwendiger Hintergrund oder sonst was. Es ist einfach nur ein simples Chara Bild von unserem geliebten Mikage
(Sorry Yehri, leider hab ich nur den lieben im Angebot <3) Vllt gibts aber mal den Evil extra füüür diiich ♥ Aber nur wenn du lieb bist!
Mit den Haaren bin ich nicht ganz zufrieden, ich find es sau schwer bei Aquarell mit genauen Schatten zu arbeiten. Mit Copics geht sowas einfacher... wär zu überlegen ob ich mir für die Haare mal welche zulege muhaha~
Ich mag ja scharf-kantige Schatten auch ziemlich gerne >3
Na ja, die Augen hab ich i-wie etwas verkackt... sind nicht gleich~ und i-wie nicht ganz die Augenform die ich sonst habe T///T
Na ja, farblich ist es gut gelungen und ansonsten... ich mag den HG i-wie recht gerne~ simpel aber dennoch i-wie cool und gelungen <3 (Ich liebe diesen blauton <3)

                           -   Mikage-chan
                           Mᴵᴷᴬᴳᴱ ᵂᴬ ᴼᴿᴱ ᴺᴼ ᴴᴵᴷᴬᴿᴵ ᴰᴬᵀᴬᴺᴬ
Themen:
männlicher Charakter, 07-Ghost

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Mikage

Widmung:
Schweinefrau

weil:
du das Beste 07-Ghost Flash-Monster bist was ich kenne du bist meein Sucht-Monster <3

Zeit...:
Ach whatever keine Ahnung 6 Stunden gewiss... mit ein paar kleineren Pausen

Daisuki:
Die Farben

Kirai:
Die Augen ;O;... die rechte Kopfseite ist etwas... üppg... also zu groß -o- Und Mund komisch orz XD Moaaah

Mikage:
4-ever... and evaaaaa and evaaaa~ Muhahahahaha

Ps:
Ich freu mich auf die Collab und mein Bild ê.e Und dass ich dich nächstes Jahr besuchen darf ♥

Mein Anreiz zum zeichnen:
50 Abos T///T° Arigatouuuu ♥

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-11-30T19:42:26+00:00 30.11.2011 20:42
♥.♥
so süüüüüüüüüüüüüß
ich mag Mikage und du hast ihn echt gut getroffen^^
mag das leichte Lächeln auf seine Lippen^^
Von: abgemeldet
2011-11-28T14:41:40+00:00 28.11.2011 15:41
wie immer toll :D
Von: abgemeldet
2011-11-16T15:36:29+00:00 16.11.2011 16:36
*quietsch*
aaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh XD
omfg ist das niedlcih
der ist ja sooo zuckersüß
<3
*ihn zerdrück*
der schaut nicht nur lieb sondern voll zucker und so ein kleiner..*reinpieks*
*backe zieh*
muhahaha =D
i´m loving it XD
*bussi*
Von:  dadgrin
2011-11-13T20:30:50+00:00 13.11.2011 21:30
ist eigentlich ja keiner meiner liebsten charas aber ehrlich, ein sehr sehr schönes bild von ihm :3
bringt sehr schön rüber was für ein herzlicher mensch er ist <3
Von:  Muffin
2011-11-13T19:02:09+00:00 13.11.2011 20:02
Herrlich schön, der junge Mann !
Von:  kuyuki
2011-11-13T14:59:58+00:00 13.11.2011 15:59
das ist echt schön geworden!
der typ gefällt mir gut^^
er sieht so sanft aus, schöne colo und das blau passt echt gut dazu^^
Von:  Schweinefrau
2011-11-13T13:17:47+00:00 13.11.2011 14:17
askdjskdksdhfjks=(§$/!!!!!!!!!!!! = system error =
Mir fehlen echt die Worte... ;A;
Du bist so toll und das Bild ist so toll und Mikage ist so toll und... ach, es ist einfach alles toll! *anluv* <33
Keine Sorge, ich liebe auch den lieben Mikage *g* dann werd ich mir ne schöne Bestechung für nen evil!Mikage ausdenken~ lD"
Wenn Copics nicht so scheiß teuer wären, hätte ich gesagt, leg dir auf jeden Fall welche zu, damit du häufiger Mikage (oder andere blonde Bishies aus 07 Ghost - davon gibt es ja reichlich xDD) malen kannst, muahaha~ xD
Ich find deinen Hintergrund geil - wie du gesagt hast, es ist so schön blau (meine Lieblingsfarbe! xD) und so fantasievoll und verträumt~ *///*
Sobald sich mein RL wieder eingerenkt hat, gibt es wieder Flash-sessions! <3 (und alles weitere, was sich grad anstaut.... ahahaha *lach*)
Von:  Mirrowdothack
2011-11-13T13:10:47+00:00 13.11.2011 14:10
schließe mich an, das Bild sieht echt super aus, der blick ist äußerst gelungen und die haare sehen toll aus. bin begeistert, *daumen hoch
Von: abgemeldet
2011-11-13T11:50:28+00:00 13.11.2011 12:50
OA!! *w*
Das ist total schön geworden. >//w//<
Mikage schaut so zufrieden. ;w;