Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sila   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.11.2011 19:41
Originalkarte:
Etwas knapp, aber fertig *schwitzt*. Hier kommt auch schon die 2. von 4 WuST-Karten zum Thema: "God Old Anime's".
- 1. WuST-Karte: Rock'n Roll Kids

Beschreibung:
Diese Karte habe ich für Amarzia gezeichnet. Hikari no densetsu war auch einer meiner Lieblingsfilme *_* Seit dem stehe ich total auf rhythmische Gymnastik XD Hab auch 2 Karten zu dem Thema schon gezeichnet ^^

Was mir schon immer gefallen hat, war die Art mit der Hazuki und Hikari miteinander umgegangen sind. Auf der einen Seite standen sie sich sehr nahe. Jede hat die Andere auf ihre Art und Weise bewundert. Auf der anderen Seite waren sie auch erbitterte Rivalinnen (auch in Sachen Liebe), gönnten der Anderen aber auch den Sieg. Ich finde so eine Freundschaft muss man im Sport erst mal haben *nickt*
Daher wollte ich auch unbedingt beide auf der Karte haben ;)

Bei Gefallen geht die Karte an Amarzia ^.~

Papier:
Copicpapier mit verstärkter, angepasster Rückseite.

Materialien:
~* GraphMaster, Copic Marker, Acrylweiß, Glitzer, schwarzer Buntstift, Aquarellbuntis *~

Auflagen?
Gibt es keine bei WuST-kakAOs :)

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Hier gibt's Infos:
KakAO-Boxen *** Auflagen *** Aufträge? *** Silas Bastelstube *** ~ Die Einladung ~ *** Mangaverkauf
Themen:
Die kleinen Superstars, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Hikari Kamijoh, Hazuki Shiina

KartenNr.:
#221

Art:
WuST-KakAO: "Good Old Anime

Besitzer:
Amarzia

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kirika85
2015-01-08T07:32:22+00:00 08.01.2015 08:32
Hallo,
ich sehe grad Hikari über Youtube und dein Bild ist mega gut gelungen,
daumen hoch dafür :)
LG
Von:  katechan
2012-01-11T19:17:38+00:00 11.01.2012 20:17
*-* Schöne Karte.
Hikari und Hazuki sehen hübsch aus und die Colo gefällt mir auch gut. <333
Von:  Amarzia
2011-11-29T09:49:20+00:00 29.11.2011 10:49
klasse *-*
jetzt bin ich noch deprimierter, dass die Karte füpr dich nicht so toll geworden ist T.T Dabei ist die für mich so schön
Von:  Asra
2011-11-18T19:32:37+00:00 18.11.2011 20:32
Den Anime kenn ich auch noch x3 vor allem hast Du Hazuki richtig gut getroffen - man erkennt sie sofort :)
Und ich finde, dass Du sehr gut mit bunten Outlines umgehen kannst :) Zudem kommt es hier auch einfach nur super, mit soviel Glitzer zu arbeiten x3 Einfach nur toll x3
Außerdem mag ich die Art, wie Du Augen malst x3 Ist echt schön ;D
Von: abgemeldet
2011-11-14T20:27:06+00:00 14.11.2011 21:27
Wunder schönes Charackter Design,Hazuki ist dir wirklich gut gelungen,Hikari natürlich auch.Besonders der Glitzer auf den beiden Gymnastik anzügen passt super :)
Von:  Hogosuru
2011-11-13T15:22:13+00:00 13.11.2011 16:22
Oh mann der Anime ist auch ewig her aber ich kenn ihn noch! >////< EInfach toll diese Karte <3
Von:  kuyuki
2011-11-12T19:25:22+00:00 12.11.2011 20:25
aaahhh!
das hab ich ja schon ewig nicht mehr gsehen!!! >______<
die beiden sind toll geworden!
tolle posen und ne schöne colo^^
und das glitzert auch noch so schön ^,^