Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

chibimieze   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.11.2011 16:41
endlich bin ich fertig x3

das ist Ambas ein dunkel Elf

_Ju_ hat mich gefragt ob ich ihr nicht einen entwerfen kann, nach ihrer Beschreibung.
Ich habe schon sehr lange nix mehr menschenähnliches gemalt xD
Ich hoffe sehr er gefällt dir! *knuddel*

hdl chibi
Themen:
Freundschaft

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shariko
2011-11-13T21:13:57+00:00 13.11.2011 22:13
Ich kenn ja nicht viele Bilder mit Humanoiden von dir (um ehrlich zu sein bis auf das hier gar keins XD), aber ich muss sagen, er ist dir sehr gut gelungen.
Der Bogen ist echt klasse und die Details an der Kleidung selbst sehen auch toll aus. Sein Blick find ich auch klasse.

Bitte zeichne mehr solcher Bilder, denn ich mag einfach deinen Stil :3
Von:  Issura
2011-11-13T19:20:03+00:00 13.11.2011 20:20
Wahnsinn! *O* Ambas sieht wirklich stark aus!
So stell ich mir einen Dunkelelf vor. =D Du hast ihn wirklich genial hin bekommen!
Sein Gesichtsausdruck ist echt klasse. =D Und das Outfit, das du ihm verpasst hast, ist der Hammer! *.*
Auch der Bogen ist toll geworden. ;)
Ambas kommt auf jeden fall in meine Favos! =) Und ne 1 bekommst du auch darauf! *_*
*knuddel* =}
Von:  Okiro
2011-11-13T18:35:33+00:00 13.11.2011 19:35
AMBAAAAAASSS *.*
Awwwwww er sieht so toll aus *.* So schön Jugendlich und athletisch!
Ich mag seinen Pose sehr und der Bogen! Ein Traum!!!!
Sein Gesichtsausdruck ist ja echt der Hammer. *dahinschmelz* Also das nenne ich mal nen echt gutausehender Elf XD Und da Ambas mein Lieblingscharakter von der Story ist freut mich es umso mehr, dass du das Bild gezeichnet hast!
Ich mag deinen Stil, wie du Menschen zeichnest sehr gerne.

Sein Outfint sieht echt klasse aus doch am besten ist sein Gesicht und seine Haare!!!!
Zeichnest du auch die anderen Charaktere?

Der kommt auf alle Fälle in meine Favo!!!
*megaknuddl*
Von:  _Moonyasha_
2011-11-12T15:21:41+00:00 12.11.2011 16:21
Gefällt mir echt gut. ^^
Seine Kleider sind cool! Mit den ganzen Gurten und Details. Echt toll. :3
Seinen Bogen ist dir auch sehr gut gelungen und ich mag seine Haare auch ganz gern. ^^
Die Colo find ich auch sehr gelungen. Wirklich tolle Farben und Schatten. ;) Diese bläuliche Haut gefällt mir. XD Da sieht er nicht so menschlich aus. Hehe.
Dafür, dass du lange nichts mehr menschenähnliches gezeichnet hast, kannst dus aber noch echt gut! ;D
Jou, du kriegst ne 1 für Ambas und in meine Favos kommts auch!
Von: abgemeldet
2011-11-11T18:34:51+00:00 11.11.2011 19:34
und wie er mir gefällt *-*
danke dir, du bist ein schatz :* ♥♥♥
ich mag ihn sehr *-*