Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Simsamy   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.11.2011 02:15
Miku Hatsune! :D
Ich hatte letztens mal wieder einen totalen Vocaloid Flash. Vor allem World is mine ist mir so sehr im Ohr geblieben, dass ich letztendlich was dazu zeichnen musste :3
(Wobei Romeo and Cinderella auch eins meiner Lieblingslieder ist *_*)

Das Bild an sich sollte eigentlich gar nicht so aufwendig werden und nur was kleines für zwischendurch sein aber als Miku fertig war, kam ich auf die dumme Idee, noch nen aufwendigeren HG zu zeichnen.
Joa, ich habs irgendwie bereut, als ich ratlos davor saß und mich gefragt hab, ob ich mir die velen Bäume echt antun will. Bäume an sich mal ich zwar recht gern aber auf son kleinen Fummelkram steh ich nicht wirklich. Das ist aufwendig und man sieht die Arbeit, die dahinter steckt am Ende kaum noch XD
Also hab ich nur ein paar Bäume angedeutet und den Rest verschwimmen lassen. Hoffe, dass das nicht allzu sehr stört ._.'
Ich hab noch viel andres zu tun zur Zeit also musste ich irgendwo nen bisschen Zeit sparen....

Was ich hier aber wirklich gern hab sind die Wolken :) Sie sind (fast) genau so geworden, wie ichs mir vorgestellt hab.
Oh, und zu Mikus Lauch: Ich hatte irgendwie Angst, dass man sie nicht erkennt, weil sie in meinem Stil so anders aussieht, also hab ich den dazu gemalt X'D
Irgendwie gehört der ja auch schon fast fest zu ihr.

Ich hoffe, es gefällt euch ~ <3

LG Simsamy
Themen:
weiblicher Charakter, Vocaloid

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Miku Hatsune

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: lang

Zeit:
3 Wochen :)

Medien:
Adobe Photoshop 7.0, Wacom Bamboo Fun

Musik:
World is mine, allgemein Vocaloid... und Coldplay XD

Lauch/Porree:
dient der Erkennung und gehört einfach zu Miku :3

Beschwerde


Kommentare (35)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ceia
2011-11-10T11:33:04+00:00 10.11.2011 12:33
ich weiß der vordergrund scheitn das wichtige an dem bild zu sein aber ich bin gerade sher fasziniert von dem hintergrund XP tolle landschaft schön umgesetzt =)
Von:  LuckyAngel
2011-11-10T11:05:40+00:00 10.11.2011 12:05
oooohhh was für ein schönes bild, auch weil ich miku hatsune mag.
der blick von oben gefällt mir, ein schöner hintergrund. *_*
auch miku hatsune finde ich wunderschön, ihre haare und pose gefallen mir. mach weiter so
Von:  _Luka-Megurine_
2011-11-10T09:34:50+00:00 10.11.2011 10:34
das ist ja einfach nur mayestätisch gemacht ^^
ich finde es voll schön. die coloration ist astrein gemacht und miku is richtig schick gelungen *.*
tolle pose von ihr
ja da denkt man echt die welt ist ihrs xd
die umgebung wirkt malerisch und ist in ner guten perspektive getroffen
Von:  _Luka-Megurine_
2011-11-10T09:27:15+00:00 10.11.2011 10:27
das ist ja einfach nur mayestätisch gemacht ^^
ich finde es voll schön. die coloration ist astrein gemacht und miku is richtig schick gelungen *.*
tolle pose von ihr
ja da denkt man echt die welt ist ihrs xd
die umgebung wirkt malerisch und ist in ner guten perspektive getroffen
Von:  Verfuchst
2011-11-10T09:22:00+00:00 10.11.2011 10:22
woah, der hammer. *__*
ich liebe miku~ °.°''
und der hintergrund ist so krass...
wunderschönes bildchen~ <3
weiter so!

lg~