Zum Inhalt der Seite


Fanart

Mokou   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.11.2011 02:15
Ein Experiement mit Acryllack aus der Spraydose!
Ich werde es garantiert noch öfter einsetzen, denn es macht einfach einen wunderbaren Effekt den man weder mit dem Pinsel noch mit einem Schwamm hinbekommt !
und lässt einem die Hand danach so sehr wehtun das du nichtmal eine einfache Flasche ohne große Schmerzen aufbekommst xD
aber das wars wert :P

In Natura sieht das Bild natürlich besser aus aber leider hat mein Fotoapperat so eine schlechte Auflösung T-T
Das Wesen/Frau/Erscheinung (was auch immer xD) und der Baumstamm sind eigl. auch komplett schwarz und nicht mit blau abgetönt so wie es hier der nette Computer hinschwindeln möchte <-<
naja was solls ist ja schließlich nicht der Weltuntergang ^^"

Natürlich seid ihr wieder herzlich dazu eingeladen selbst etwas hinein zu interpretieren :D

Materialien:
gelber, roter und orangfarbener Acryllack aus der Spraydose und schwarzer Edding auf weißem DIN A1 Karton

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich hoffe natürlich es gefällt :)
~Mokou
Themen:
Fantasie, Geister, Spirits und Übersinnliches, Mystery

Stile:
Farbe, Acryl

Zeit:
ca. 3 Stunden

Musik:
FLCL und NiER OST

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kura_Sama
2011-11-15T17:44:27+00:00 15.11.2011 18:44
Wow!
Ein sehr schönes Bild!
Von:  -Snow_White-
2011-11-10T14:38:48+00:00 10.11.2011 15:38
find die farben von dem baum echt super gewählt ^^
hab soewas vorher noch nicht gesehen allgemein so alles davon xD
Von:  Oogie-Boogie
2011-11-10T14:15:45+00:00 10.11.2011 15:15
Junge, hat die Düne Beine...
Und...
Verdammt, das Bild haut einen einfach um.^^
Es ist toll.

("Oft sagt man ein Ding und meint es nicht.")

Gez. Oogie-Boogie
Von:  HitoriNishino
2011-11-10T12:17:58+00:00 10.11.2011 13:17
Der Effekt ist ja der Wahnsinn! Wirklich wunderschön! Würde ich mir glatt an die Wand hängen... ^^