Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ethoxydiglycol   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.11.2011 02:00
Yeah. Endlich konnte ich wieder was zeichnen nachdem die Pensptize irgendwie völlig zermatscht war xD

Wieder mein Flyff Char :D:D
Gibts eig noch jmd der das spielt?xDDD

Das Bild hat mega Spaß gemacht *_* ich hab ausnahmsweise mal andere Brushtools verwendet und die Schatten anders gemacht(>_<)
Hatte Angst dass es durch die vielen Farben zu nem Augenkrebs Bild wird XD
Themen:
Catboy, Flyff (Fly for fun)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter (Assist/Billposter/Ringmaster)

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher, Hauskater

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Unicate
2011-12-19T10:05:49+00:00 19.12.2011 11:05
Ein RM! :O
Ich hab ein paar Jahre Flyff gespielt. Langsam find ichs aber nicht mehr spielbar ._. Das Einzige, was ich noch mache ist Resellen und Pets züchten xD
Dein Bild gefällt mir echt gut. Katzenohren hatten meine Chars auch oft xD Der Stick erinnert mich an den Lg Stick :p Die Farben sind schön und leuchten. Die Hände gefallen mir besonders. Sieht super aus!
Naja, ob die Ausdruckslosigkeit in den Augen nun beabsichtigt ist oder nicht, dem Original entsprechen sie allemal... ^^
Von:  SailorCherryknoedel
2011-11-21T16:52:46+00:00 21.11.2011 17:52
Wow! :D Es ist bunt, es glitzert, ich will es! xD
Nein, jetzt im Ernst: Die Colo ist bezaubernd schön! Die Farbübergänge sind weich und nichts beißt sich, obwohl viele Farbtöne aufeinander treffen. Besonders hübsch finde ich auch den Hintergrund geworden. Ich mag die Wolken. Und Orange gehört eh zu meinen Lieblingsfarben.
An der Figur habe ich nur wenig zu beanstanden. Lediglich wirkt das Gesicht auf mich etwas leer. Eventuell sind mir persönlich die Augen zu klein (Ich liebe Mega-Shoyo-Augen), oder es liegt an der Ausdruckslosigkeit... Aber irgendwas fehlt da! ^^' Zum anderen ist da noch die obere Hand. Insgesamt finde ich deine Hände ausgesprochen gut dargestellt, aber ich glaube, der Winkel, in dem dein Chara seinen Stab festhält,ist sehr unbequem.

Ansonsten wirklich hübsch! ;D
Von:  rocco
2011-11-18T16:51:39+00:00 18.11.2011 17:51
ich spiel auch flyff :D das bild is voll gut geworden. ich mag den LG-Stick :3
Von: abgemeldet
2011-11-10T13:28:43+00:00 10.11.2011 14:28
Hey schönes Bild. Manche Augenkrebsbilder sind gar nicht mal so schlecht xD. Ich find die vielen Farben sehen auf dem Bild sehr gut aus.
Und ja es gibt Leute die das auch spielen =D Darunter zähle ich mich^^ (oder eher ich teste momentan das Spiel an)

Lg Ascara