Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Deamond   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.11.2011 02:00
Phew~~~~ Endlich ist der hier auch fertig~

Hab mit der Skizze für dieses Bild vor etwa 2 Monaten angefangen, hab's aber nie fertig gemacht... heute hab ich mich dann endlich hin gesetzt und die letzten Shades eingefügt >v<)/ W00T!

Mein Chara Sandro aus der Gruppe 'Souls of Chaos' (besagtes Projekt an dem meine Schwester und ich jetzt bereits seit über 2 Monaten gearbeitet haben ;) Für die, die sich erinnern xD)

Wir haben die Gruppe endlich online und momentan nehmen wir RP-apps an~

-> www.souls-of-chaos.deviantart.com

Sandro ist General von Ares by the way, also der dunklen Faction <33 Ich liebe Necromancer~~~~

Naja, jedenfalls, Materialliste:
Copic Sketch Marker:
-C3 Cool Gray No.3
-C5 Cool Gray No.5
-C9 Cool Gray No.9
-100 Black
Copic Multiliner:
-0,5
-0,3
Clairefontaine Din A4 Skizzenbuch

*Memo an mich selbst: Unbedingt weiße Farbe und Gel-Pens besorgen* <- Immer diese weißen Linien und Punkte aus zu sparen ist echt nervig xD;;;

(c) Deamond


Ist dem Dōjinshi "Souls of Chaos: White Arrow" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, Rollenspiele

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: helle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: mittellang

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  loner_naru
2012-06-19T19:25:13+00:00 19.06.2012 21:25
Q_Q ~awww i love him
die ganzen details echt krass alles kann ich nur sagen top weiter so ;D toller shonen kandidat
machst du noch weiter mit dem dungeon ? >'3
und großés lob noch mal

~lg
Von:  bright-boy
2012-01-22T12:46:06+00:00 22.01.2012 13:46
Ich kann es nicht fassen, deine ganze Gallerie ist voll von solchen Meisterwerken. Und hast du jemals die Beachtung dafür bekommen, die du verdient hast? Wurdest du jemals irgendwo empfohlen, oder hat man deine Gallerie in empfolenen Fanarts gefunden? Eine halbe Seite Kommentare und die meisten bestehen aus dem typischen "Geil *in die Favos pack*" oder "Find ich klasse,., Yummi!! ^_^ Kawaii Desu Desu DESUUU!!!" Hier stimmt wirklich was nicht...
Ach du heilige Makrele! Das ist nicht mal digital bearbeitet sondern auch noch mit Copic Markern erstellt worden. Ich meine jeder, egal wie gut oder schlecht kennt die brennende Furcht sein Bild mit Copic Markern zu bearbeiten. Ein falsch gesetzter Strich, ein Erdbeben, eine Katze oder nette kleine Schwester die dich fragt ob ihre Mathe Hausaufgaben richtig gelöst sind später und das meisterliche Werk ist versaut! Man kann sowas nicht korrigieren, nicht ohne es nachher zu sehen und hier hast du es. Mit sicherer Hand perfekt geführt, auf einer monströs guten Vorarbeit die selbst ohne Copic Markern schon klasse gewesen wäre. Proportionen, Falten, Stimmung, der exzellent detailierte Drachenkopf, das perfekte Auge für Lichteinfall und der einfach nur überragend gutaussehende stimmungsvolle Mond. Die Kugel weißt eine völlig andere Art der Lichtreflexion auf als die Kleidung, je nach Material und doch mit nur einer Hand voll Farben zeigst du was du drauf hast... und was bekommst du? Kawaii Desu desu!!!... *Kopfschüttel*
Von:  -Rena-chan-
2011-11-10T13:28:57+00:00 10.11.2011 14:28
> das ist mal was andres von dir, eher düster und doch sehr eindrucksvoll , das hat wirklich Stil ^__^

eindrucksvoll - das ist das richtige Wort. Genaial. Es gefällt mir wirklich gut, sowohl vom Motiv her als auch von der Umsetzung. Auch das schwarz-weiß ist echt gut, ich glaube, Farbe würde das Bild irgendwie zerstören... aber so sieht es einfach toll aus!
Von:  Suchen
2011-11-10T13:22:09+00:00 10.11.2011 14:22
Uh~ schick! :)
Gefällt mir gut, der Typ gefällt mir.
Licht und Schatten hast du gut zur geltung gebracht und ich finde es schön präzise gezeichnet. Die Waffe da ist zB. echt klasse geworden!
Von:  Kazu-chanX
2011-11-10T09:42:14+00:00 10.11.2011 10:42
Whoooo, totaaal cool, Deamond!:D
Das sieht echt hart aus!
Von:  JuleSan
2011-11-10T09:01:43+00:00 10.11.2011 10:01
Wow! Sehr genial in Szene gesetzt! Dein gekonntes Spiel mit Licht und Schatten, deine Linienführung sowie die Dynamik der Pose machen dieses Bild zu einem Poster/Cover! Eine sehr schicke Illustration - und dein CharakterDesign kann sich auf jeden Fall sehen lassen ;D Geh`ich gleich mal deine Galerie durchstöbern :3
Von:  AresHime
2011-11-10T07:24:21+00:00 10.11.2011 08:24
das ist mal was andres von dir, eher düster und doch sehr eindrucksvoll , das hat wirklich Stil ^__^