Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Megaloceros   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.12.2011 20:44
Wuhu, mein allererstes Wichtelbild! QAQ
*vor freude wie Butter dahin schmelz*

Als erstes bedanke ich mich an Tjulan, dafür das sie alles toll Organisiert hat und das sie für das Wichtel, immer so viel tut, damit alles glatt läuft. <3

Vielen Herzlichen dank Tjulan! <3

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Liebe Yunuyei. Endlich hast du nun dein Wichtelbild. <3
Verzeih mir, für die verspätung. ^^°
Ich habe das Bild wohl unterschätzt und länger gebraucht, als ich es geplant hatte. °xD

Obwohl deine wünsche mir nicht sehr leicht viel, war es mir dennoch eine grosse freude, deine Wichtelmama zu sein. x33

Schon beim ersten durchlesen, habe ich das erste Motiv im Gedanken gehabt, welches ich auch durchsetzte. x3
In meinem Blog, kannst du sehr gerne, meine Zwischenschritte sehen, wenn du magst. <3
http://plueschpopo.blogspot.com/2011/12/wichtelbild-zwischenschritt.html


Ich hoffe, das mir das Bild so Stimmungsvoll geworden ist, wie du es gerne hättest.

Doch erstmals muss ich mich sehr entschuldigen, das ich dein lieblings Chara Enki, als Qilin so Chinesisch gemacht habe. °xD
Du musst wissen, das ich für dein Bild, extra ein paar Folge von Juuni Kokki rein gezogen habe, von dem ich schon ein paar mal gehört habe. Leider nur auf Spanische Untertitel, weswegen ich nicht richtig Kapiert habe, um was es geht, mit ausnahme von Kriege. x°D
Ich war neugierig, endlich mal zu gucken wie die Charas so sind. Auch war ich gespannt auf die Chinesische Tierchen, die angeblich da vorkommen soll. Von Qilin bekommt man praktisch fast nichts zu sehen, wenn es um Animes und Manga geht. ;^;
Naja. Dann, in si 3 oder 5. Folge, war ich recht geschockt gewesen. Aus einem Anime, wo es angeblich in China Spielt, mit Hanfu diese Chinesische Kleider und Chinesische Lieder im HG mit Er Hu Instrument, war ich geschockt und beleidigt, das die Qilins darin, einfache Pferde waren, mit nem Zweig auf dem Stirn. QAQ!!!
Ich war so beleidigt, das ich diesen Anime nicht mehr weiter gucken wollte. War echt beleidigt!

Naja. So kam es, das ich aus Enki nicht wie im Originalen zeichnete. Tut mir wahnsinnig leid. ;___________;
Hoffe, du bist mir nicht Böse. Als Entschuldigung, habe ich das Bild dafür so Detaliert gemacht, wie es zum Motiv passte. Hab mir echt mühe gegeben und dazu ein paar andere deiner lieblings Chara rein gesetzt. x3
Vor allem sorgte ich dafür, das du kein langweiliges Bild bekommst, wie es meistens in meiner Gallerie zu finden ist. °xD

Das du Zelda noch magst, war mir nur mehr recht. So musste ich keine Felsen und Gebirge zeichnen, wie ich anfangs Plante. xDD
*Felsen nicht gut kann*
Da du nicht geschrieben hast, welche Zelda Chara du genau magst da es wahnsinnig viele gibt, habe ich mir die Erlaubnis genommen, Kepora Gebora, Link, Navi und die Stute Epona, dann weit hinten Horror Kid mit Tael und Taya. Da es so eine art Feen Wald sein Soll, oder besser Kokiri Wald, habe ich die 3 Feen im HG von Phantom Hourglass gezeichnet. xD
Die Gelbe ist Ciela, die rote Fee ist Lief und die blaue ist Neri, soviel ich mich erinnern kann. Die 3 anderen Feen sind Namenlos. °xD

Äääh... ich hoffe, das du mir nicht Böse bist wegen dem Crossover. Weiss nicht, ob du Crossover magst. Qwq
Wenn nein, dann verzeih mir bitte. ToT
*aufm Knie fall*

Hoffe dir gefällt das Bild. Q°Q
Wenn du es nicht magst, oder etwas findest was dir nicht zusagt, kannst du mir das sehr gerne sagen, damit ich es für das nächste mal bescheid weis, falls ich dich wieder als Kindchen bekomme. 83


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Soooo. Ich gehe mal Chillen... nach 4 Schlaflose Nächte, kann ich mich endlich zurück lehnen und meine Mutter nicht wieder auf den Geist gehen. °xD


Ich wünsche euch allen, einen Nachträgliche schönen Weihnachten und einen guten flutsch ins neue Jahr. <33
*alle mal drück*



Stimmen:
1. 574
2. 58
3. 17
4. 5
5. 3
6. 8



Edit:

Ui, dankeschön fürs AL!! *u*

Und ein frohes neues Jahr an allen! <3
*alle mal nen Fee geb*

Da mache ich doch gleich mal Werbung, für mein neues WB. Cx
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=41410


Edit 2:

Da gehe ich auf DA und erhälte so merkwürdige Nachrichten. Ich klicke auf das Bild und sehe, das ich heute Daily Deviation geworden bin. °°





MlG, der fliegende Urhirsch
Verwendete Referenz:
Für Bleach und Juuni Kokki Charackteren. ^-°

Themen:
The Legend of Zelda, Crossover, Wichteln

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Zeit:
50 st. (Rekord!!!)

Zufriedenheit:
95%

Format:
A4

Serie:
Puschel das Hörnchen, Silent Hill und die 1.Staffel von Pokemon. *u*

Musik:
Sonic!!!!! http://www.youtube.com/watch?v=CMWKvRMFdG4&list=FL61Y_YHq_qU3vDEYars5dvA&index=78&feature=plpp_video Das geilste Sonic Opening ever!!!

Zugehört:
Die urstig geilen, Humorvolle kommentare von TheParappa, in seinem 25 Teiligen FF7 Spiels! xD http://www.youtube.com/watch?v=yx2pS69dPcA&list=FL61Y_YHq_qU3vDEYars5dvA&index=312&feature=plpp_video Empfehlenswert!!!!!

Game:
Skyward Sword (Ich war schockiert ind peinlich berührt, über die Endbosse. °°)

Mag:
Die Musterung an die Flügel der Feen und Epona. Ich liebe Clydesdale! <33

Mag nicht:
Links bekloppte, verschobene Insekten Auge. X°D

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (135)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-12-29T20:28:42+00:00 29.12.2011 21:28
wunderschön *_*
so viele details <3
ich liebe es :D
Von:  Dreamless
2011-12-29T19:20:25+00:00 29.12.2011 20:20
so wahnsinnig viele Details *___*
ich kenne nicht alls Charas davon... genaugenommen kenne ich nur Link ^^° (und Horror-Kid XD) aber auch alles anderen Charas sehen toll aus!
Der Rahmen ist super gemacht!
Von:  Karmic_Justin
2011-12-29T19:06:09+00:00 29.12.2011 20:06
Alter, das Bild ist ja randvoll mit Details, und das mein ich jetzt positiv, es wirkt keineswegs zu überladen! Das muss ja eine Wahnsinnsarbeit gewesen sein, aber es wirkt auch einfach nur großartig! Besonders toll finde ich auch, wie die Lichtstrahlen durch die Baumkronen strahlen, das ist einfach so schön *_*
Unvergleichlich tolles Bild, ich freu mich grad und weiß nicht warum, ist einfach so schön :D
Von:  JiskahRedHood
2011-12-29T18:00:37+00:00 29.12.2011 19:00
Das Bild ist ... mir fehlen die Worte. Und das kommt sehr selten vor oO Es haut mich einfach aus den Socken.
All diese Details. Und dann diese saubere Arbeit.
Wirklich, vor solch einem Kunstwerk verneige ich mich.
Von:  AriyaLothiriell
2011-12-29T17:12:28+00:00 29.12.2011 18:12
Die Details hauen einen wirklich um. Man kann Stunden vor dem Bild sitzen und doch sieht man immer wieder etwas neues. Eigentlich bin ich kein Fan von zugeqlatschten Bildern, aber hier wirkt es noch ausgeglichen, wenn man die Großansicht betrachtet.
Sehr schöne Arbeit. :)
Von:  Ba-chan
2011-12-29T15:37:33+00:00 29.12.2011 16:37
krank!! Du bist doch einfach krank ey!!!

alter.....was malste immer für sachen man!!!! xDDDDD Willste mich verkackeiern oder was?!


dieses Bild ist mit abstand das Beste was du JEMALS gemalt hast!!!!! Wenn det nich AL wird.......so ich sag nix mehr!

*1 + fave + empfehlung + AL-button*


Ba-chan
Von: abgemeldet
2011-12-29T15:16:10+00:00 29.12.2011 16:16
wahsinn!!! Ö____Ö
*vergrößert*
So viele Details....
Ich bin ehrlich gesagt sprachlos ~
ich würde nach 150-0 min aufhören, wenn ich ehrlich bin xP

haste großartig gemeistert ♥♥♥
Von:  Avilia
2011-12-29T15:03:57+00:00 29.12.2011 16:03
OH MEIN GOTT!!! Darf ich dich bitte ernsthaft fragen, ob deine Hand noch an deinem Körper ist und funktioniert?!

Das Bild haut mich wirklich um, ich glaube, es kaum... wie kann man nur so geil colorieren?! Allein auf die Idee wäre ich niemals gekommen und dann auch noch das Talent und Durchhaltevermögen, das umzusetzen...!

Da zeigt sich der Unterschied zwischen Künstler und Laie ^^
Von: abgemeldet
2011-12-29T13:52:53+00:00 29.12.2011 14:52
Ach du heiliger... O.o
Nein mir fehlen die Worte xD
Das ist einfach zu genial.
Weiß gar nicht was ich noch sagen soll, die anderen haben ja schon längst alles gesagt. Ich bin gespannt wie dein Wichtelkind darauf reagiert xD
Von:  Inga_Semisow
2011-12-29T13:41:25+00:00 29.12.2011 14:41
tolle arbeit :)