Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NaruNaru-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.11.2011 12:19
Soooo... nach über 1 Jahr jetzt auch die dritte Karte für Jio. x__X
Tut mir echt sowas von leid, dass es soooooooo verdammt lang gedauert hat >___<
Aber nachdem ich mein KreaTiEF wieder hinter mir gelassen hab, wa ein Auftrag lgiech unter den ersten paar dabei, die ich bearbeitet hab ^^''

Damals wolltest du einen westlichen Drachen. O: Ich hoffe, der hier kommt dir gerecht, sonst werde ich mich mal mit dienem Feurigel auseinandersetzen xD

Die Scanversion des Drachens ist überigens absolutre Schrott im vergleich zum original. Denn im Original, ist er nicht so knallig rot, sondern eher so ganz dunkelweinrot & das wasser sieht viel tiefgründiger aus .__.''

Themen:
Drachen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
Westliche Drachen

KaKao-Karte Nr.:
119

Entstanden am:
06.11.2011

likes:
den Glanz auf den schuppen des Drachens. *-*

dislikes:
dass der Scan die Farben so verhunzt -__-°

Status:
bei Gefallen vergeben an Jio

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Luka-Megurine_
2011-11-08T20:13:39+00:00 08.11.2011 21:13
der sieht echt gut aus. ^^ hübscher roter feuerdrache *.* denke ich mal seine schuppen gefallen mir echt gut