Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Amazi   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.11.2011 15:23
So, nach gefühlten 100 Jahren und tatsächlich ÜBER 3 MONATE habe ich nun endlich dieses verdammte Bild fertig D=.... xD

Wieso kam ich nur auf die Idee solch ein Schokoladen Bild zu zeichnen @___@
Ich habe mich echt schwer getan mit dem. Jedes mal wenn ich zu lange dran gearbeitet habe ist mir leicht schlecht geworden D=
Ich esse ja eigentlich keine bis kaum Schokolade.... D=
Aber ich bin so stolz auf das Bild *__*
Deswegen MUSST ich es einfach beendigen xD

Ausserdem schenke ich dieses Bild einer lieben Person. Er fand das Bild so schön =3


Ja naja ich freu mich wie immer über etwas Feedback, auch wenn ich wahrscheinlich niemer die 10+ Kommi Grenze knacke xD

*Cappu schlürfen geht*


~*~*~*~*~*~*~*~*
Art & Design © Bianca "Kusú" Gruneberg


__________________________________________

Ihr wollt dieses Bild auch colorieren?
Ich habe das Lineart frei zur Coloration freigegeben: Klick mich. Einzig wichtige ist das ihr erwähnt das es meine Lines sind und mir natürlich auch das Endergebnis zeigt =)
Themen:
weiblicher Charakter, Speisen und Getränke, Ecchi

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: lang

Zeit:
über ganze 3 Monate wenn nicht sogar schon 4 1/2 Monate

Nehme:
Chibi Aufträge an -> http://desu.de/wbl?324616?492033

Skizzen & anderen Mist:
auf meinem Blog -> http://kusu-world.blogspot.com/

Ärtze Fan?:
Besucht doch mal Ner0nitas: http://www.youtube.com/user/Ner0nitas Er macht super Ärtze Covers mit seiner E-Gitarre!

Oder doch lieber Instrumentale Piano Musik?:
Dann besucht mal PianoMatn: http://www.youtube.com/user/PianoMatn Er macht echt super schöne Musik!

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Videl-san
2012-08-06T14:57:59+00:00 06.08.2012 16:57
Haaa! Ich breche die Grenze mal durch^^ Nach dem ich mich jetzt schon ne weile hier bei Dir umgesehen habe, muß ich mal was los werden:

LASS DICH NICHT RUNTER ZIEHEN!!!!

Auch wenn keine Komis da sein sollten: Deine Bilder sind SUPER!!!! Und ich wollte hier fragen, weil ichs auf Deinem Block gefunden habe, ob ich das Bild noch einmal Colo darf. Für Dich und für mich^^ Ich hoffe Du hast nichts dagegen.

Und noch eines: ich merke mir jetzt deinen Namen! Wenn Du weider etwas neues reinstellt, ich werde es bestimmt sehen^^ Und ich verspreche auch, ich schreib Dir nen Komi^^

Ganz lieben Gruß da lass und sich verkrümel Videl-san
Von:  Cupcake-Princess
2012-04-02T13:22:08+00:00 02.04.2012 15:22
Herzlichen Glückwunsch übrigens zum Erreichen der 10+ Kommigrenze ! ^^
Von:  Cupcake-Princess
2012-04-02T13:20:45+00:00 02.04.2012 15:20
Sieht wirklich sehr lecker aus ! <3 Von den Colorationen die bei deinem Wettbewerb zur Auswahl stehen ist diese hier eine der schönsten finde ich ^^ Sowohl Colo als auch Motiv und Umsetzung ist wirklich sehr gut gelungen *1 geb* *Favo*
Von: abgemeldet
2012-02-01T23:06:03+00:00 02.02.2012 00:06
süße Idee, aber die COlo ist so süüß >__<, so schockoladig :)
*an Schocki knabber*
*FAVOO^^
Von:  Terrorfluffy
2011-11-28T13:37:23+00:00 28.11.2011 14:37
Obwohl ich die Idee sehr schön finde, muss ich doch zugeben (ich weiß nicht obs an meinem Bildschirm liegt, wenn ja sorry xD) dass diese Farbe der Schokolade für mich ein Durchfallbraun ist und mich dieses Bild (wirklich nur aus diesem Grunde XD) etwas abstößst <__<' ... und ich krieg das jetzt auch nicht mehr aus dem Kopf xD xD
Das Mädel selbst ist sehr schön, nur die Schatten an ihren Brüsten empfinde ich als sehr stark ;)
Die Gestaltund ihrer Haare und die Glanzpunte haben es mir besonders angetan ^^ Die Colo und auch das helle Nachziehen und die einzelnen hellen Haare find ich klasse :3
LG
Von:  Hunter-Journal
2011-11-21T19:14:26+00:00 21.11.2011 20:14
Ganz ehrlich, das Bild sieht echt mega Hammer geil aus =O
Ich weiß nicht was ich zuerst bestaunen soll, die Schokoladenflut, den Muffin, oder den Grünen Gummibär der so mega süß guckt.
Die mühe sieht man den Bild echt an, Respekt für das Durchhaltungsvermögens :3
Von: abgemeldet
2011-11-20T12:51:19+00:00 20.11.2011 13:51
sehr cool! wirklich gut gelungen ;) haben sich die drei monate gelohnt find ich ;) und schokolade macht sich doch immer gut^.^ joa die colo ist richtig genial find ich :D weiter so!
Von:  cornea-puellae-nuda
2011-11-13T14:11:00+00:00 13.11.2011 15:11
da bekomt man richtig LUST auf was SÜßES
Von:  katechan
2011-11-11T23:35:09+00:00 12.11.2011 00:35
=^-^= Schönes Bild. Die Süßigkeiten sehen toll aus. <333
Und das Mädchen ist süß. ^^
Von:  _Luka-Megurine_
2011-11-08T14:25:49+00:00 08.11.2011 15:25
wow ich muss sagen das is wirklich eine geilee coloration *o*
schick gemacht un so viel shokiosachen überall. xd also da wüßte och auc nich was ic nehmen sollte *g*
hübsches mädelun tolle belichtung un schattensetzungen^^