Zum Inhalt der Seite


Fanart

Hachiyo   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.11.2011 10:40
Die Skizze davon lag schon seit Anfang September bei mir rum, bis ich mich endlich mal dazu aufgerafft habe die Skizze zu Ende zu zeichnen. Dabei hat wirklich nicht mehr viel gefehlt. Aber auch als schon die Outlines gezogen wurden und ein Teil der Colo schon fertig war, lag es noch einige Tage/Wochen unfertig rum. xD Es waren einige gewisse Dinge, die mich davon abhielten weiterzumachen: Die Bücher und das Licht! Ich hatte Angst gehabt, dass die Bücher- und Regallinien nicht senkrecht zueinander werden würden (lol) und dass ich beim Licht etwas falsch machen könnte. >__<

Hoffentlich kann man erkennen, dass Sion sich in einem dunklen Raum aufhält. Deshalb auch die dunklere Haut. Gnaah und ich glaub ich hab das mit dem Licht nicht so gut hinbekommen. D: Es hätte alles viel mehr orange-gelblich sein müssen... ú_ù
Themen:
männlicher Charakter, No. 6

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Shion / Sion

Größe:
A5

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kimiko_Grey
2011-11-06T09:41:07+00:00 06.11.2011 10:41
sieht klasse aus