Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Xuran   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.11.2011 16:01
Dieses Bild ist für Amazi gemalt ^^
zu sehen sind ihr OC Kusu und gaaaaaaaaaaaaaanz viele Uhren XD
Da es ihr wunsch war viel Wasser und Uhren zu malen, dachte ich an Ebbe und Flut XD und hab sie somit einfach mal an einen Strand gesetzt. Keine Ahnung, ob man das so gut erkennen kann ^^° aber ist mein erstes Strandbild - noch dazu während keine Sonne scheint *auf schulter klopf*
Ich weiß, dass perspektivisch nicht alles richtig ist XD aber naja, Übung macht den Meister ^^ Besonders gut gefällt mir jedoch das Wasser und die Uhren im Vordergrund XD

Gruß
Xuran


P.S. Ach ja, wer Interesse an KT's hat, der kann sich diesen WB mal angucken ;) Lohnt sich
Verwendete Referenz:
Uhren aus google.de XD

Themen:
weiblicher Charakter, Landschaft

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: mittellang

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Windtaenzer
2011-11-08T16:27:38+00:00 08.11.2011 17:27
Uhren und Wasser sind auch das Genialste an dem Bild *_* Hut ab, so geil, echt, bin begeistert x3
Das Nächtliche kommt sehr gut herüber, hast du gut geschafft ^^ Und ja, die Perspektive mit dem Leuchtturm ist etwas seltsam irgendwie, aber hey, passt schon XD
Von:  ayami_inuu
2011-11-06T15:09:15+00:00 06.11.2011 16:09
aww wie süß*_*
das bild ist toll. toller strand, tolle farben, tolles mädchen mit katzen, alles toll.
ich bin jedesmal aufs neue begeistert wie schön du zeichnest.
Kusú sitzt etwas steif da und es ist schade das die klamotten nicht so schön wehen wie die haare. das würde noch besser aussehen^^
saubere leistung (^_°)v
Von:  Vetur
2011-11-06T15:07:53+00:00 06.11.2011 16:07
hui *___* da ist es xDDD *drauf gewartet hat*

das bild ist einfach mal mega geil geworden :D ich mein - die outis waren ja schon toll....aber die colo schlägts >DD

Kusu sieht mega hübsch aus und diese beiden putzigen katzen QAQ ich persönlich find ja die türkise wahnsinn xDD *lieblingsfarbe*
und wie immer ist dir das wasser total gut gelungen 0o wie machst du das nur? der schaum oben auf den wellen sieht so aus, als könne man ihn anfassen - genau wie der stein, wo sie drauf sitzt!
ich finde es auch klasse, wie du das problem mit dem sand gelöst hast xD das die sandkörner nach hinten hin zur masse verschwimmen!
uuuuuuuuuuuuuuund - das LICHT VOM LEUCHTTURM!!! sieht absolut genial aus *___* und ich weiß sogar wie du es angestellt hast >3

boah, ich liebe einfach die atmosphäre von dem bild ><...und die uhren runden das ganze so schön ab!

genial! :3
Von:  Amazi
2011-11-06T15:03:38+00:00 06.11.2011 16:03
yay da ist es ja *___*
wie ich bereits sagte, ich liebe es =D
Kusú und Masato sind dir super gelunge
und am besten finde ich die glanzeffeckte bei den uhren und den ketten *___*
Vielen Dank

~* Kusú *~
Von:  Ba-chan
2011-11-06T15:02:38+00:00 06.11.2011 16:02
wow! respekt respekt schneggsche x3

wundervolle arbeit!! Die Blautöne gefallen mir wirklich sehr ^^

weiter so!!


Ba-chan
Von:  maja_91
2011-11-06T15:01:54+00:00 06.11.2011 16:01
sehr schöne colo
das meer sieht aber schön aus!
tolles bild