Zum Inhalt der Seite


Fanart

AriyaLothiriell   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.11.2011 02:39
Und da wären schon die nächsten. :)

Die Outlines waren ebenfalls noch vor der Connichi fertig und ich habe sie heute Nachmittag innerhalb von 3 Stunden koloriert. Brauchte mal eine Abwechslung von dem ganzen Fachhochschulkram. Da dreht sich mir schon das Hirn von. =___=

Am besten gefällt mir Tauboga, obwohl ich einen Fehler bei der Koloration gemacht habe. XD Fällts auf?
Bei Taubsi hatte ich absolut keine Idee und bei Tauboss (oder was man von ihm sieht) failen die Wolken. Werd ich niemals kolorieren können.
Naja, was solls. Die Skizze der nächsten ist bereits fertig. :D

Follow me on Twitter! :)
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Tauboss (018), Taubsi (016), Tauboga (017)

Dauer:
ca. 1 1/2h pro Karte

Musik:
The Lion King OST

Zufriedenheit:
Taubsi: 70%, Tauboga: 80%, Tauboss: 60%

Beschwerde


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-11-23T04:06:29+00:00 23.11.2011 05:06
Auch süß, nur die Wasserschrift stört da ein wenig ?__?
Von:  Dragonlady
2011-11-12T13:16:56+00:00 12.11.2011 14:16
Wunderschöne Kakao Karten bin begeistert <3
Von:  chibi_kai
2011-11-08T14:04:28+00:00 08.11.2011 15:04
Hah! Das mit der Abwechslung vom Fachhochschulkram kann ich voll und ganz nachvollziehen XD Nur das es bei mir die pädagogische Hochschule ist XD

Ich finde die Karten aber sehr schön geworden! Besonders Tauboga finde ich ungemein dynamisch und alles andere als standardmäßig geworden! Da ist wirklich eine klasse Dynamik drin und die kämpferische Haltung ist toll getroffen! Hach ja war das noch schön als Ash mit seinem Tauboga alle platt gemacht hat!
Tolle finde ich auch, dass du hier noch einzelne Feder, durchaus auch in Nahaufnahme, eingebaut hast, das lässt die Attacke noch kräftiger wirken, auch wenn das arme Tauboga sicher bald kahl ist wenn es jedes Mal Feder verliert bei dieser Attacke... xD
Lediglich der Kopf wirkt auf mich etwas zu klein geraten, wahlweise sind die Füßchen zu groß und was mich auch etwas stört ist dieser beißende pinke Farbton. Ich glaube den hättest du ruhig etwas abmildern können, der sticht wirklich extrem ins Auge und das in Kombination mit den beige und Brauntönen nicht unbedingt positiv ^^"

Dein Taubsi finde ich aber auch sehr süß geworden, dennoch verstehe ich wieso dir dein Tauboga besser gefällt. Die Pose ist im Vergleich doch wesentlich schlicht. Wie gesagt finde ich es aber dennoch niedlich und ich finde besonders Brustfell und Flügel sehr gut geworden.
Der Wurm auf dem Ast hat bisher wohl Glück gehabt, wie lange das wohl noch andauert?
Was mich auch hier wieder stört ist dieses Pink, ist ja das Gleiche, nicht wahr? Da hier das Hellbraun/ Beige sogar noch etwas heller wirkt als bei Tauboga erscheint mir dieses starke Pink noch irritierender als bei Tauboga... oder es liegt daran, dass es näher ist, ich kann es dir leider nicht genau sagen, auf jeden Fall ist das das einzige Manko, ich hätte dieses Taubsi gefangen XD

Dein Tauboss mag ich aber auch sehr. Ich finde es interessant, dass du nur einen Ausschnitt des Pokemons gezeigt hast und diesen dann auch noch nicht im Eck oder komplett von der Seite sondern ins Bild reinragend, von der Seite UND im unteren teil. Die meisten neigen hier ja wie gesagt zu den Standardpositionen Ecke und Seite. Finde ich interessant mal anders zu sehen und es ist gut gelungen!
Auch hier wieder sehr schöne Coloration, besonders an dem Flügel! Ich mag allgemein deine Brauncoloration sehr, sie wirkt warm und kuschelig, magst du mir vielleicht verraten welche Nummer die Copics dazu haben? Mein Braun wird nie so hübsch, schmiert, glänzt am Ende so stark, dass der Scanner reflektiert und gefallen tuts mir auch nicht QQ" Du würdest mir einen riesigen Gefallen tun <3

Also dann, auf weitere hübsche Pokemon Kakao Karten von dir, wie ich gesehen habe hast du bis hierhin alle gemacht... ich bin gespannt ;D
Von:  BlackSaphi
2011-11-08T08:00:42+00:00 08.11.2011 09:00
ich mag Deine Kakaos, es ist alles so lebendig und Deine Farben finde ich toll kombiniert!
Von:  SokkaChan
2011-11-05T22:38:56+00:00 05.11.2011 23:38
oh wie schön <3
tolle perspektiven vorallem
die sehen sonst so langweilig aus, du hast die aber sehr lebendig und echt toll aussehen lassen^^

kann mich garnich entschiden welches mir am besten gefält oô
Von: MiyaToriaka
2011-11-05T20:28:59+00:00 05.11.2011 21:28
Ich liebe dieses Taubsi!! ♥ Es sieht so fluffig aus, viel liebenswerter als das Original! Beim Tauboss liebe ich die Coloration der Flügel und Tauboga hast du in einer super Perspektive eingefangen.
Hammer. ♥

LG
Miya
Von:  Mikuruchen
2011-11-05T20:04:21+00:00 05.11.2011 21:04
Die Karten sind aber süß
Von:  Ollowain
2011-11-05T19:35:57+00:00 05.11.2011 20:35
Tauboga ist sau geil. Super dynamisch geworden. Aber Taubsi ist auch toll, so süüüüüß. :3
Von:  Shizuku
2011-11-05T15:45:59+00:00 05.11.2011 16:45
Awww, ich mags!
Von:  Ernstilicious
2011-11-05T13:41:58+00:00 05.11.2011 14:41
Ich finde Tauboga auch am gelungensten :) Es wirkt so kraftvoll und voller Energie :)
Taubsi ist sehr süß geworden und Tauboss wirkt sehr erhaben!