Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sweet_Candy_Cat   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.11.2011 11:24
So, das ist mein aller erstes Bild hier ^^
Ich weiß, das ist nicht unbedingt der Knüller. Aber ich arbeite weiter fleißig, um immer besser zu werden! Dann kann ich hoffentlich auch so Meisterwerke zeigen, wie es einige können. @.@

Das ist mein kleiner Drache. Ich bin unglaublich vernarrt in Drachen. (Ist das erste, was ich wirklich gut zeichnen konnte... <<)
Und sie sind einfach wundervoll! Das einzige, was bei mir mit den Drachen mithalten kann sind Roboter (like Transformers);P

In diesem Fall hat mein Süßer in den Wolken geschlafen und ist nun toooootal müde. Sweeeeeeet
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare