Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LanaChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.11.2011 11:11
Ich hatte mal wieder Langeweile in der S-Bahn. Ich finde das Bild echt süß und ihr?

Die Hand von Hikari ist nicht so toll, aber ich denke es ist erträglich. Hände konnte ich ja noch nie so richtig :(
Und noch ein schlimmer Fehler ;) Ich hab doch glatt den Sattelgurt vorm Vorderbein. Werde ich gleich noch ändern.

Lana


Ist dem Dōjinshi "Taiyounosenshi - Die Chroniken von Amaterasu" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Eigene Serie

Stile:
Lineart

Charaktere:
Eigener Charakter

Pferd:
Twister

Junge:
Sekai Kishino

Mädchen:
Hikari Nijino

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  darumarina
2012-04-28T08:57:10+00:00 28.04.2012 10:57
Dieses Bild ist ja richtig süß! Die Stimmung hast du wirklich gut rübergebracht! Allerdings denke ich, dass der Hals doch ein wenig zu dick ist von dem Pferd. Irgendwo muss ja noch die Brust hin... Und soweit ich weiß, "verschmilzt" Hals und Brust nicht beim Kopfsenken... *nachdenk* So genau weiß ich das jetzt auch nicht...

Na ja, die Hand hast du ja schon selbst bemängelt, tu ich das jetzt nicht mehr^^

Das Pferd ist wirklich sehr gut geworden!