Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nimeni   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.11.2011 10:21
Esh Ira.
Das zerstörte ich.
Die Puppe.
Der der geschlagen wird, verrotet und verbrennt.

Mein jüngstes Kind. Das Kind das nicht geboren werden sollte.
Man bemerke wie sehr sein Äußeres doch mit der Umgebung verschmilzt. Eigentlich ist er doch gar nicht mehr dort, nicht wahr?

Lieder:
[Blue] - A perfect circle
Nicht für ihn. Sondern zur Beschreibung des Gefühls, das fühlende Wesen bei ihm kriegen.

Greetingz and Welcomes
Kojote

[The Other One]
Themen:
Gefühle, Selbstdarstellung (Real-/Mangastil), Drama

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Akiho
2011-11-15T22:55:48+00:00 15.11.2011 23:55
Ich hab keine Ahnung wieso, aber ich bin gerade so richtig bei deinen Fanarts hängen geblieben. Eigentlich bin ich generell nicht so der "Bilder-Fang" und bin sonst eher in der Bastelei-Sektion unterwegs..Aber dieses Bild sind so dermaßen ausdrucksstark und ich bin fasziniert von dieser Zeichenart und gleichzeitig packt mich irgendwie das blanke Entsetzen o.o Wahnsinn...
Von: abgemeldet
2011-11-15T19:48:39+00:00 15.11.2011 20:48
Sehr schönes und Ausdrucksstarkes Bild :)
Von:  Inas
2011-11-02T10:32:28+00:00 02.11.2011 11:32
schöne textur <3