Zum Inhalt der Seite


Fanart

-ANGST-   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.11.2011 10:08
Hallo,
soooo nach sehr sehr langer zeit trau ich mir mal wieder etwas hoch zu laden XD.
nein im ernst. Die -ANGST- hat mal wieder etwas zeit zum zeichnen *freu*
ich hoffe das Bild gefällt euch . Die colo ist von mir und die outis gehören yui_hatake. Vielleicht nimmt noch jemand an dem WB teil. Die Outis sind der Hammer!!!!

hmmm eigentlich wollt ich ihr rote Haare verpassen..*lach* aber naja ich bin selbst blond von daher *kreisch*


Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/336195/1930549/

Themen:
Wettbewerb, Koei Warriors

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Samurai Warriors

zeit:
6 stunden

HG:
abgewandeltes selbstgeschossenes Bild von einem Besuch im Harz

Tattoopinsel by:
LMP_Stock

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2013-05-22T14:11:17+00:00 22.05.2013 16:11
hmmm
Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich das Bild
a) beeindruckend
b) fantastisch
oder
c) umwerfend
finden soll.
Die Coloration ist super geworden. Ich bin zutiefst beeindruckt. Der Hintergrund sieht so toll real und echt aus.
Meiner Meinung nach hält sie den Bogen zwar falsch, aber das ist ja ein Fehler der Outlines und nicht von dir. Die Coloration an sich ist ein Meisterstück.
Von:  Sayuri-Cruz
2012-01-27T08:51:44+00:00 27.01.2012 09:51
Schöne Coloration ^^

Lg Sayu
Von: abgemeldet
2012-01-16T13:12:09+00:00 16.01.2012 14:12
wunderschöne coloration.
mir gefallen die kordeln des brustschutzes und das muster auf dem schutz selbst am besten.

Leider muss ich aber Usako_kirei widersprechen: Treffen wird sie nur mit sehr viel Glück. Beim Abschuss wird sie einen Schlag ins Handgelenk kriegen und der Pfeil wird abschweifen...
Von:  Twilight-Sparkle
2011-12-14T06:47:58+00:00 14.12.2011 07:47
yay bogenschiessen macht mein freund auch :D
Von:  Dunkelseele
2011-11-09T12:17:43+00:00 09.11.2011 13:17
Hm ok ich muss zugeben du hast schon bessere Arts gebracht aber immerhin hast du überhaupt wieder die Zeit zum zeichnen gefunden. *und da war halt keine Zeit für was aufwendiges*^^ Hm viell. mag ich auch einfach deine Bunticolos lieber.^^
Aber Ok. Also das Gesicht der Frau und ihre Kleidung gefallen mir sehr gut. Muss da auch ans MPS denken wo ich mit ner Freundin auch ein wenig Bogenschießen geübt habe.*g* Mir gefällt vorallem das detaillierte Muster an der Kleidung. Die Outlines sind schön suaber und der entschlossene Blick der Frau hat was.^^
Von:  Blacksun
2011-11-02T08:13:34+00:00 02.11.2011 09:13
hrhrhrhrrr können nicht immer alle rothaarig sein XD
das ist das also, was du die Tage erwähnt hattest. Hübsch hübsch. Outlines habe ich mir gerade angeschaut, sehen wirklich schön aus. Auch schön sauber, aber habe leider im Moment andere Dinge vor mir ^^"
Zurück zum Bild. mich wundert es, das du so "dezent" vorgegangen bist ;P so wirkt es gleich natürlicher... welchen Wald stellt der HG dar? kenne ich den? XD
Von:  Usako_Kirei
2011-11-01T10:41:18+00:00 01.11.2011 11:41
Ich Finde es einfach schön besonders toll ist der Kimono und das Brustschild. Sehr detaliert. Die pose ist 1A ^^ ich finde das sie Perfeckt da steht. So müßte der Pfeil sein ziel treffen klasse Picu^^.

1geb und favo^^
LG Usako
Von:  mocca-shake
2011-11-01T09:14:09+00:00 01.11.2011 10:14
ich finde es passt mit den blonden haaren viel besser, starke frisur, der bogen und ihre haltung sind dir klasse glungen und auch die farben gefallen mir, sehr hübsch *däumchen hoch*
lg mo ^__^
endlich wieder was on!