Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tiana   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2011 11:23
Mir kam ein schönes Wallpaper unter die Augen, als ich mein Desktopbild ändern wollte.

Da ich das so süß fand, musste ich Sugar einfach zeichnen.

Mir gefallen die Finger nicht und die Schattierungen sind schlecht ausgearbeitet.

Allerdings mag ich es, dass sie etwas älter aussieht und sehr verträumt wirkt. Als würde sie sich mit ihrer Flöte in eine andere Welt spielen.
Abgezeichnet: TSFS Wallpaper
Themen:
Tiny Snow Fairy Sugar, weiblicher Charakter, Elfen und Feen

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Sugar

Unterthemen:
Alter: Kind, Haare: helle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: mittellang, Feen

Größe:
DIN A4

Datum:
05.01.2003

Zeit:
1 bis 2 Stunden

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2011-12-04T00:06:04+00:00 04.12.2011 01:06
=^-^= Süßes Bild.
Von:  Nightwatcher
2011-11-09T18:26:06+00:00 09.11.2011 19:26
Oh ja, es ist wirklich süß und mit den Fingern muss ich dir leider recht geben, auch wenn sie nicht mal ansatzweise so katastrophal sind, wie die die ich immer zeichne (uwah!!!)
Aber ich finde Finger oder allgemein die ganze Hand gehört zu den schwierigeren Sachen... Darum ist das nicht schlimm und das Bid macht einen guten gesamteindruck (also echt mal, wer schaut schon auf die Finger, wenn du es nicht gesagt hättest...) ^^