Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Abbadon82   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2011 11:12
Liebes Tagebuch,
die Halloween Party war echt toll! Auf Vorschlag von Giselle bin ich als Gräfin Tremaine hingegangen & Cindy selber hat fast nen Herzkasper bekommen als sie mich sah! Ich wollte sie zwar erschrecken, aber die Gute war für den Rest des Abends völlig neben sich! Ich vermute sie kommen zu Hause gerade nicht so gut aus, so das es unerwartet für Cindy war ihre Stiefmutter zu sehen - die Arme.:O
Überraschend war ein Freund von Belle auf der Party - allerdings erschrak sie sich ebenfalls zu Tode über dessen Verkleidung - die Maske von ihm war aber auch erschreckend...
Aurora war diesmal richtig gut drauf & den ganzen Abend wach - kein Wunder, so viele Energy Drinks wie die verdrückt hat.
Am unheimlichsten fand ich Jasmins Verkleidung - vor ihr hab ich mich den ganzen Abend ferngehalten...
Halloween ist toll, aber alleine will man nicht unterwegs sein.

Deine Rapunzel


Jasmin - Ghostface ("Scream")
Shego - Green Lantern ("Justice League")
Aurora - Malfiz ("Dornröschen")
Megara - Hades ("Hercules")
Schneewittchen - Hexe
Belle - Dracula
Cinderella - Teufel
Arielle - Sally ("Nightmare before Christmas")
Eric - Jack Skellington ("Nightmare before Christmas")
Biest - als er selbst
Rapunzel - Gräfin Tremaine ("Cinderella")
Pascal - Karli ("Cinderella")
Mulan - Jiang Shi (Chinesische Variante des Zombies & in diesem Falle ein Spezieller: Hsien-Ko (Lei-Lei) von "Darkstalkers")


Die Spinne vor Aurora auf dem Tisch ist übrigens Archibald von Morgana Makaber ("Darkwing Duck").
Da die meisten die ich kenne die menschliche Optik von Biest nicht so dolle finden (was ich auch bestätigen muss), hab ich dies hier mal parodiert indem Biest eine Maske seines zukünftigen eigentlichen Gesichts trägt wovon Belle aber gleich nen Schock bekommt.:D
Themen:
Schneewittchen, Kim Possible, Die Schöne und das Biest, Die kleine Meerjungfrau, Mulan

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Shego, Schneewittchen, Belle, Biest, Arielle, Prinz Eric, Fa Mulan

Unterthemen:
Arielle, die Meerjungfrau (Disney), Mulan (Disney), Schneewittchen und die sieben Zwerge (Disney), Die Schöne und das Biest (Disney)

Arbeitsdauer:
ca. 12 Std. auf 3 Tage verteilt

Beschwerde


Kommentare (73)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MDgeist2
2011-10-31T12:02:49+00:00 31.10.2011 13:02
Shego - Green Lantern ^^ hm aber irgentwie passt sie nicht in die runde, es sei sie ist als Anstandsdame engagiert worden ... xD

Hat Biest nicht ein Herkules Gesicht? und wurde das Biest nicht wieder zurückverwandelt in einen Mensch? Naja vieleicht ist ja Vollmond ^^

Megara als Hades bürgt schon einer gewisse Ironie xD

Pascla hat das coolste Kostüm^^

hm was machte eigentlich Graf Duckula an Halloween?
Von:  Ernstilicious
2011-10-31T11:42:00+00:00 31.10.2011 12:42
Ich finds immer wieder krass, wie du so viele verschíedene Charas in so vielen verschiedenen Posen darstellen kannst! :)
Von: abgemeldet
2011-10-31T11:40:40+00:00 31.10.2011 12:40
Die Walt Disney Bilder sind doch immer noch die Besten xD
Ist dir mal wieder echt super gelungen ;D
Von:  Laverna
2011-10-31T11:16:19+00:00 31.10.2011 12:16
Wie immer sowas von genial |D
Vorallem die kleinen Details sind fantastisch wie der Energy Drink Red Mouse XD
Die Gesichtsausdrücke der Charas sind auch einfach nur göttlich XDDDD

PS: Yeah Shego *____*
Von:  Lexxy
2011-10-31T11:10:34+00:00 31.10.2011 12:10
Einfach nur herrlich <3
Von: abgemeldet
2011-10-31T11:08:47+00:00 31.10.2011 12:08
geil XD
besonders das biest
*lach*
Von: abgemeldet
2011-10-31T10:59:55+00:00 31.10.2011 11:59
geiles bild :3 :D
Von:  DIAMOND
2011-10-31T10:41:11+00:00 31.10.2011 11:41
Shego!!!!!!

*deut*

Da ist Shego!

*fuchtel*
Von:  Joichiru
2011-10-31T10:20:47+00:00 31.10.2011 11:20
yeah endlich wieder ein weiterer teil von "Die Neue",und das auch noch als halloweenbild! xD ich bin ja eh riesiger disney fan,aber das noch mit halloween kombiniert ist ultimativ >o<
Jasmins kostüm istd er hammer,und dieser blick dazu rofl.
aber ultimativ ist ja das Biest in der "verkleidung" :D!
Von:  Teilchenzoo
2011-10-31T10:17:41+00:00 31.10.2011 11:17
Das ist einfach zu genial. Wo nimmst du nur immer die Ideen her? Danke für die Halloween-Überraschung^^.
Mein Favorit ist übrigens Mulan - ich mag diese chinesischen Zombies^^.

Lg