Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Abbadon82   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2011 11:12
Liebes Tagebuch,
die Halloween Party war echt toll! Auf Vorschlag von Giselle bin ich als Gräfin Tremaine hingegangen & Cindy selber hat fast nen Herzkasper bekommen als sie mich sah! Ich wollte sie zwar erschrecken, aber die Gute war für den Rest des Abends völlig neben sich! Ich vermute sie kommen zu Hause gerade nicht so gut aus, so das es unerwartet für Cindy war ihre Stiefmutter zu sehen - die Arme.:O
Überraschend war ein Freund von Belle auf der Party - allerdings erschrak sie sich ebenfalls zu Tode über dessen Verkleidung - die Maske von ihm war aber auch erschreckend...
Aurora war diesmal richtig gut drauf & den ganzen Abend wach - kein Wunder, so viele Energy Drinks wie die verdrückt hat.
Am unheimlichsten fand ich Jasmins Verkleidung - vor ihr hab ich mich den ganzen Abend ferngehalten...
Halloween ist toll, aber alleine will man nicht unterwegs sein.

Deine Rapunzel


Jasmin - Ghostface ("Scream")
Shego - Green Lantern ("Justice League")
Aurora - Malfiz ("Dornröschen")
Megara - Hades ("Hercules")
Schneewittchen - Hexe
Belle - Dracula
Cinderella - Teufel
Arielle - Sally ("Nightmare before Christmas")
Eric - Jack Skellington ("Nightmare before Christmas")
Biest - als er selbst
Rapunzel - Gräfin Tremaine ("Cinderella")
Pascal - Karli ("Cinderella")
Mulan - Jiang Shi (Chinesische Variante des Zombies & in diesem Falle ein Spezieller: Hsien-Ko (Lei-Lei) von "Darkstalkers")


Die Spinne vor Aurora auf dem Tisch ist übrigens Archibald von Morgana Makaber ("Darkwing Duck").
Da die meisten die ich kenne die menschliche Optik von Biest nicht so dolle finden (was ich auch bestätigen muss), hab ich dies hier mal parodiert indem Biest eine Maske seines zukünftigen eigentlichen Gesichts trägt wovon Belle aber gleich nen Schock bekommt.:D
Themen:
Schneewittchen, Kim Possible, Die Schöne und das Biest, Die kleine Meerjungfrau, Mulan

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Shego, Schneewittchen, Belle, Biest, Arielle, Prinz Eric, Fa Mulan

Unterthemen:
Arielle, die Meerjungfrau (Disney), Mulan (Disney), Schneewittchen und die sieben Zwerge (Disney), Die Schöne und das Biest (Disney)

Arbeitsdauer:
ca. 12 Std. auf 3 Tage verteilt

Beschwerde


Kommentare (73)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nhi-chan
2011-10-31T18:02:05+00:00 31.10.2011 19:02
Ironisch gut dargestellt!^^ Wer hätte gedacht, das die Disney Schauspielern, ihre größten Kongurenten und ihr schlimmsten Alptraum selbst darstellen.

Auch wieder mal ist dir die Idee gut gelungen!^^
Von:  m0nstellar
2011-10-31T17:36:51+00:00 31.10.2011 18:36
Einfach nur genial... ehrlich, soviel muss einem erst einmal einfallen. Wirklich mein vollster Respekt! :)
Von:  sweet-kirara
2011-10-31T17:28:05+00:00 31.10.2011 18:28
Also deine Bilder sind ja immer total genial, aber heute muss ich ein einziges Detail mal besonders ansprechen:

Absolut geniale Idee dem Biest ne Menschenmaske zu verpassen. ^^ Total der Hammer. ^^

Joah, ich denk, die 1 spricht ansonsten für sich. ^^
Von:  Lena_Jones
2011-10-31T16:53:37+00:00 31.10.2011 17:53
Meg als Hades! XDDDDD Das find ich echt am Besten! Steht ihr echt gut, sollte sie öfter tragen!
Ich liebe deine Disney-Bilder, mal wieder sehr gelungen ^^

lg, Lenchen
Von:  Misha
2011-10-31T16:32:10+00:00 31.10.2011 17:32
omg
shego
wie geil
hab sie gleich erkannt ^^
echt klasse das mit der Gräfin XD
ich glaub cindy ärgert Rapunzel nicht mehr so oft XD
Von:  orangenbaum
2011-10-31T15:29:20+00:00 31.10.2011 16:29
O.o wiiiie genial! ich liebe deine ideen ♥
besonder toll finde ich sally und auch jack (ich liebe nightmare before christmas ;D). du hast wiedermal jeden chara auf seine eigene weise super getroffen! und die colo ist auch klasse geworden. ein tolles bild :)
Von:  Akuma6666
2011-10-31T15:10:33+00:00 31.10.2011 16:10
oh mein gott, ist das genial! absoluter hammer! bin total begeistert!
Von:  caty
2011-10-31T14:58:18+00:00 31.10.2011 15:58
ich liebe diese serie
das ist jedes mal wieder ein richtiges highlighht *__*
echt super toll :D
*1 geb + favo*
Von:  currypulver
2011-10-31T14:54:00+00:00 31.10.2011 15:54
ich leibe dieses bild *__________*
jasmin, aurora und mulan sind meine lieblinge darauf *_*
rapunzel ist nartürlich auch klasse, auch wenn ich mich frage wie sie das mit ihren haaren geschafft hat xD

*das bild anlieb*

ich liebe deinen stil total *___________*

mfg curry-chan
Von:  Cheeru
2011-10-31T14:46:41+00:00 31.10.2011 15:46
was soll man dazu noch sagen außer

G E N I A L

Die Kostüme sind so hammer und die gesamte Szene erst. Und die Story *O*
And again you made my day! :DD Happy Halloween