Zum Inhalt der Seite


Fanart

Cheeru   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2011 10:54
... sind für kleine Kinder nicht! xD

Liebe Lilith_Lynn, ich wünsche dir ein fröhlich-schauriges Halloween.
Die kleine rote Lilith hat natürlich niemanden abgeschlachtet, sondern sich einfach in der Küche selbst bedient.
Von mir gibts ziemlich viele Kinderbilder, wo ich noch um einiges schauriger ausschaue, Tomatensoße und eis mit Erdbeersoße sei dank xDD

Ich hoffe, die Karte ist nach deinem Geschmack >_<
Ich hatte zumindest sehr sehr viel Spaß daran. :D
Themen:
Halloween, Artist Trading Cards (ATC), Wichteln

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Chara:
rote Lilith (OC von Lilith_Lynn)

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Asra
2011-10-31T11:40:33+00:00 31.10.2011 12:40
Ein sehr schönes und sehr blutiges Bild :) Passend zu Halloween x3
Ich mag ihre roten Haare und das weiße Kleid sehr x3 gibt einen schönen Kontrast :) Blutrot und Reinweiß ;D
Die Blutspritzer auf dem Kleid sind auch super angebracht :D Schaut richtig autentisch aus x3
Von:  Re-belle
2011-10-31T10:51:34+00:00 31.10.2011 11:51
genial *_*
ich liebe das muster vom kleid, das hat richtig die optik von nem alten spitzen/häkelkleidchen <3
sehr gelungen <3
Von:  happyberryred
2011-10-31T10:02:52+00:00 31.10.2011 11:02
Oh du hattest Lilith °_°

Ich find auch das Motiv mal besser als immer nur Kürbisse, Hexen und Geister :3 Das ist wie aus den tollen Horrrorfilmen :3
ich steh auf den HG muss ich sagen und auf die ganzen Details im Kleid, absoluter wahnsinn °-° Der HG sieht so nach Chaos aus, ich mag das x3
Find sie selbst zwar etwas hell aber gerade dieses blasse, puppenartige und "unschuldige" hast du super umgesetzt x3

lg,berry