Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lady_Gina   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.10.2011 13:45
Ich mag das Bild richtig gerne!
:)
*richtig zufrieden bin*
Vorallem auf die Haare bin ich sehr stolz!
^^

Die Kürbise im HG sind ein Brush von deviantart:
http://browse.deviantart.com/?q=halloween%20brush&order=9&offset=24#/d30gmnw
Verwendete Referenz:
Für das Gesicht und die Narben auf der Haut hab ich mich hier bei dieser Base orientiert

Themen:
Halloween, Hexen und Magier

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hunter-Journal
2011-11-13T19:26:12+00:00 13.11.2011 20:26
Ein echt gruseliges Bild.
Die Haare wehen sehr schön und auch das Kleid ist gut geworden, aber ich stimme MomokoShinzoArts zu das du dich öfters mal an "richtigen" Hintergründen versuchen solltest. Brush sind sehr nützlich, aber sie vereinfachen vieles zu sehr ^^
Von:  MomokoShinzoArts
2011-11-11T21:43:09+00:00 11.11.2011 22:43
Mir gefällt sehr wie ihre Haare wehen. Und diese zusammengenähte Haut und das dunkle Auge ist echt klasse. Die Kürbise im Hg passen schon sehr gut dazu, aber ich denke in einer Nachtszene mit knorrigen Ästen,einigen Kürbissen in der Wiese. Vielleicht noch mit ein paar geistern etc. würde sie noch viel besser wirken.Ich weiß das Hg wirklich schwer zu zeichnen sind, sprich ja aus Erfahrung,hab damals auch immer Brush benutzt ( also bei älteren Bildern)aber probier es mal.^^
Von:  Yakan
2011-10-31T13:10:12+00:00 31.10.2011 14:10
Auch ein schauriges Happy Halloween =D
Ich find die zusammengenähte haut cool *g*
Das eine Auge ist schwarz.. schaurig.
Eigentlich find ich hexen nicht gruselig =D
Aber deine hat was beängstigendes xD