Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Akira_Miyoshy   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.10.2011 10:28
Mein erster Beitrag zum Manga-Talente 2012 Wettbewerb trägt den äußerst einfallsreichen Titel "Ying & Yang". Nun ja, das war das erste was mir einfiel..aber da ich schon ahne dass dieses Symbol vielen einfallen würde, habe ich noch einen zweiten Beitrag gezeichnet.

Mit diesem Bild habe ich Gewinnchancen gleich 0. Die Proportionen hab ich irgentwie total versaut, die beiden sehen ziemlich steif aus..obohl sie ja "schweben" sollten. Naja..daeshalb setzte ich ein bisschen mehr Hoffnung in Beitrag Nr.2.

Themen:
Fantasie, Wettbewerb, Manga Talente

Stile:
Computer Grafik, Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mirrowdothack
2011-11-12T13:11:22+00:00 12.11.2011 14:11
das die fühße fehlen find ich auch ein bissel schade, aber ansonsten find ich die detaills echt super. Ich bin ürbigens fasziniert, dass die zwei beiträge geschafft hast, ich hab schon mir meinem einen zu kämpfen gehabt XD.
Die Farben sind wieder mal super, es leuchtet so schön, ich mag auch die posen und die "ausdrücke der beiden figuren" das strahlt eine unglaublich ruhe aus und passt super zu ying-und-yang^^
Von:  Punda
2011-10-29T19:39:18+00:00 29.10.2011 21:39
ich finde es irgendwie schade dass man bei deinem bild die füße nicht sieht.
außerdem finde ich dass dieser schwarze puffärmel mal sowas von gar nicht zum grünen kleid passt x_X

die idee selber ist aber großartig (damit meine ich das ying und das yang unter anderem als personen darzustellen. allerdings wäre es besser nciht beide als weibliche personen darzustellen sondern männlich und weiblich). das rahmenmuster finde ich besonders schick ^^
bei der roten gibt es meiner meinung nach perspektivische fehler, aber darauf will ich mal nciht herumreiten weil cih das selbst nicht so gut beherrsche ^^;;

dürfte cih fragen wofür die vögel stehen sollen?
Von:  Sachi_san
2011-10-29T16:14:15+00:00 29.10.2011 18:14
geil *w*
Von:  Norchen
2011-10-29T13:21:11+00:00 29.10.2011 15:21
Wirklich hübsch geworden ^^
Ich hatte auch dran gedacht daran teilzunehmen, aber leider wird wohl Ying und Yang fast jeder nehmen ^^" Ich bin so einfallslos q.q
Aber ich drücke dir ganz dolle die Daumen :D

♥♥♥
Von:  Akariii
2011-10-29T10:13:28+00:00 29.10.2011 12:13
das ist so schön geworden *__*
vor allem gefallen mir die farben richtig o:
Von:  Lady_Gina
2011-10-29T09:27:13+00:00 29.10.2011 11:27
Die Haare sehen ja wirklich wunderschön aus!
Und auch die Posen und Proportionen gefallen mir!!
Dein Stil ist wundervoll, die Colo ebenfalls!
Hab nix auszusetzten an diesem schönen Bild!
:)
Von:  Oogie-Boogie
2011-10-29T09:15:36+00:00 29.10.2011 11:15
WOW!
Details, Farben, Ausstrahlung, Posen...
Dein Stil hat sich echt entwickelt.
Einfach super beeindruckend.^^

("Libri amici, libri magistri.")

Gez. Oogie-Boogie