Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Anara_Twice   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.10.2011 02:43
Hallo~ alle miteinander! °w°/)
Ja, diese Karte wird verlost! XD

Ich bin etwas in Halloweenstimmung und wollte endlich mal was passendes dazu zeichnen! Es ist etwas anders als sonst...aber es sollte eben zu Halloween passen und nicht nur irgendein süßes Mädchen im Hexenkostüm mit nem Kürbis zeichnen! :'D

Auch wenn ich die Karte sehr liebe, möchte ich sie gerne verlosen! :3
Habt ihr Interesse?! Dann schreibt ein Kommi mit dem Inhalt "Süßes oder Saures!" und mit ein wenig Glück seid ihr bald im Besitz dieser glitzernden Karte! :D
Die Verlosung geht bis Dienstag 1.11.2011 Punkt Mitternacht! >3

Gewonnen hat abgemeldet! :D

Viel Glück dabei und noch ein schaurig-schönes Halloween~! >D

Ani over and out~ ♥

EDIT: Wahnsinn! ;_; Ich freu mich so sehr, dass die Karte so vielen gefällt!
Thank you very much! <3


EDIT 02: -> Klickt hier um zu sehen wer alles bei der Verlosung mitmacht!

EDIT 03:
-> An alle, die nicht gewonnen haben, aber diese Karte UNBEDINGT haben wollen: <-
Es gibt nun Auflagen!
Diese werden jedoch nicht verlost.
Entweder ihr bietet mir einen Tausch an (dazu muss mir aber euer Zeichstil gefallen) ODER ich tausche es gegen Sachwerte (zb. ein, zwei Copic Stifte)!

BEZIEHUNGSWEISE würde ich auch anbieten jede andere Sailorkriegerin als Zombie zu zeichnen und diese dann zu vertauschen. :3

Wenn Interesse besteht bitte meldet euch bei mir! =3
Themen:
Halloween, Zombie, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Charaktere:
Usagi (Bunny) Tsukino/Sailor Moon/Prinzessin Seren, Luna

Format:
6,4 cm x 8,9 cm

Status:
wird verlost

Glitzerstellen:
Wolken (Schwarz), Mond (Rot), Faltrock (Blau)

EXTRA EDIT:
Auch Aiko mag Zombie Moon! XD -> Aikos Favorit Nr. 10! >w<

Beschwerde


Kommentare (80)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ophelia-Yvaine
2011-10-31T17:07:05+00:00 31.10.2011 18:07
Haha! Als ich die Karte das erste Mal angeschaut habe musste ich spontan lachen! Sailor Moon als vermoderten, blutigen Zombie darzustellen ist echt eine originelle Idee, weil Bunny oder Sailor Moon ja eher zuckersüß als gruselig sind. Mir gefällt die Idee, weil sie echt witzig ist! Dabei wüde sich Bunny bestimmt zu Halloween gruseln und erst recht, wenn sie sich in dieser Aufmachung im Spiegel sehen würde!
Von:  Amaya_san
2011-10-30T20:28:07+00:00 30.10.2011 21:28
OMG! Wie genial *.*
Sailor Moon und Zombies kombiniert und das auch noch so klasse umgesetzt! Ich bin beeindruckt~
Ihre Pose ist super und ich liebe den HG~

Süßes oder Saures!
Von:  yinni
2011-10-30T17:44:56+00:00 30.10.2011 18:44
wow, eine Zombie Sailor Moon xD
Die Karte hat was!
Super Idee und echt klasse umgesetzt.

Süßes oder Saures!
Von: abgemeldet
2011-10-30T15:34:32+00:00 30.10.2011 16:34
ist ja cool! ne zombie sailormoon xD! auf so eine idee muss man erst mal kommen! ich finde du hast die idee wunderbar umgesetzt. genau so wie auf den kakao karten der final fantasy serie xD. die color gefällt mir auch sehr gut! richtig toll gemacht :D.

lg. Little_Angel ^w^
Von:  Torari
2011-10-30T15:02:25+00:00 30.10.2011 16:02
Ich Nuss. Habe natürlich das Wichtigste in meinem Kommi vergessen. War ja klar..... *Kopf->Tisch*

Süßes oder Saures! ( ̄ー ̄)
Von: abgemeldet
2011-10-30T15:01:30+00:00 30.10.2011 16:01
süßes oder saures!

die is richtig geil xDD
auch wenn ich zombies nicht mag aber die ist echt toll!
vorallem luna gefällt mir ^^
Von:  Torari
2011-10-30T14:59:49+00:00 30.10.2011 15:59
Genial! Die Umsetzung ist einfach nur super gelungen und das Motiv passt so schön zu Halloween. Sailor Moon, mal anders. Normalerweise wird sie ja immer lächelnd und strahlend schön dargestellt (naja, so IST sie eben...bzw soll sie sein), daher ist diese Darstellung erschreckend aber gleichzeitig auch total erfrischend! xD

Ich werde mein Glück bei deiner Verlosung versuchen. :3
Von:  zorro-sama
2011-10-30T13:51:51+00:00 30.10.2011 14:51
Die Karte ist einfach zu geil. Sailor Moon wird ja sogut wie immer hübsch dargestellt. Sowohl als Sailor Moon, Mondprinzessin und auch Königin. Okay Bunny ist nicht ganz so anmutig, weil sie leicht verfressen und eine kleine Heulsuse ist xD Aber ein Zombie ist sie sonst ja nicht gerade. Ist einfach mal das Besonderes. Aber ich glaube, wenn sie bei den Nachbarn klopft und "Süßes oder Saures!" sagt, dann fallen die aus den Latschen^^'
Von:  Handtuch-Queen
2011-10-30T04:50:16+00:00 30.10.2011 05:50
aww, wie süß!
Irgendwie verstörend, dass das so süß aussehen kann xD

Süßes oder Saures!
Von:  Luke-Castellan
2011-10-29T22:47:10+00:00 30.10.2011 00:47
Sie ist so süß als zombie XD <3
Voll Geile Karte :D!!

Süßes oder Saures!