Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

speedypig   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.10.2011 17:57
Hier ist mein Beitrag zu dem Arttrade mit KeyblademasterKyuubi :3

Aoi und seine Partnerin :3

Ich finde das es eigentlich ganz ordentlich geworden ist, und auch wenn der Hintergrund nicht so schön ist, bin ich zu etwas 50% damit zufrieden xD

Nur ein Problem hab ich wirklich.
Ich hab mich bei den einem Bein von Aois Weibchen total vermalt =.=
das ist so Fett geworden>,<
T,T

Ich hoffe trotzdem das man es mag xD

Themen:
Drachen

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KeyblademasterKyuubi
2018-04-03T14:11:21+00:00 03.04.2018 16:11
Huch? Da krieg ich plötzlich eine Benachrichtigung auf einem so alten Bild? Was hast du geändert? XD
Antwort von:  speedypig
03.04.2018 16:13
echtxD? Ich hab nur was an der Beschreibung geändert bzw. am Text O_o" Sorry :,D
Antwort von:  KeyblademasterKyuubi
03.04.2018 16:18
Ja und plötzlich ploppt es bei mir auf. Ich dacht schon "Hast du da wem ein Bild versprochen und es wieder nicht eingehalten?". Aber dann sah ich dieses alte Bild XD
Antwort von:  speedypig
03.04.2018 16:30
hätte ich gewusst, das du noch ne Nachricht wegen der Änderung bekommen würdest, hätte ich dich vorgewarnt xD
Von:  Seelentraeumerin
2011-11-01T08:31:09+00:00 01.11.2011 09:31
UI mal wieder drachen, noch so vielen Wölen, Katzen und SchäfchenxD
Also cih finde das bild ist dir gur gelungen:3
Von:  Himbeer_Akito
2011-10-28T17:23:23+00:00 28.10.2011 19:23
Awww.. Drachen... *den Schatz anstarr*
*w*

Mir gefällt das Bild. ^^
Der Hintergrund ist auch gut geworden finde ich. oo
Er macht das, was ein Hintergrund halt machen soll: Er hält sich im Hintergrund, und ist nicht so auffällig. Super. :3
Von:  KeyblademasterKyuubi
2011-10-28T17:10:16+00:00 28.10.2011 19:10
> sehr süß geworden ^^, aber ich muss KeyblademasterKyuubi widersprechen.
>
> Ich finde sie nicht zu fett. Sie haben meiner meinung nach die optimalen Körpermaßen. Oder hast du ein Drache gesehen, welches so dürr wie ein streichholz war...ich denke nicht oder, Kyuu?
>
> so was mich aber ein wenig stört ist, dass die Hälse ein wenig ZU kurz geraten sind ^^' Ein wenig länger und schon sähen sie noch viel besser aus ^^ was ich aber lobenswert finde ist die Coloration ^^ die hast du super hinbekommen ^^ vor allem bei den Edelsteinen an deren Köpfen. sie haben einen wundervollen glanz ^^ es ist sehr schwer sowas optimal hinzubekommen ^^'' aber du hast es toll gemacht ^^
>
> Nur weiter so ^.^
>
>
> Ba-chan



Naja, ich finde sie halt zu fett
Und die Hälse sind genau richtig
Diese Drachen haben keine, wie ich immer sage, Giraffenhälse XD
Ihre Hälse sind eher kurz und naja... ich finde sie leider zu fett^^'
Aber nimm mir das nicht übel, Speedy, ansonsten ist es klasse!^^
Von:  Ba-chan
2011-10-28T16:51:18+00:00 28.10.2011 18:51
sehr süß geworden ^^, aber ich muss KeyblademasterKyuubi widersprechen.

Ich finde sie nicht zu fett. Sie haben meiner meinung nach die optimalen Körpermaßen. Oder hast du ein Drache gesehen, welches so dürr wie ein streichholz war...ich denke nicht oder, Kyuu?

so was mich aber ein wenig stört ist, dass die Hälse ein wenig ZU kurz geraten sind ^^' Ein wenig länger und schon sähen sie noch viel besser aus ^^ was ich aber lobenswert finde ist die Coloration ^^ die hast du super hinbekommen ^^ vor allem bei den Edelsteinen an deren Köpfen. sie haben einen wundervollen glanz ^^ es ist sehr schwer sowas optimal hinzubekommen ^^'' aber du hast es toll gemacht ^^

Nur weiter so ^.^


Ba-chan
Von:  KeyblademasterKyuubi
2011-10-28T16:43:11+00:00 28.10.2011 18:43
Ach wie süß XD
Da existieren also jetzt zwei Bilder von der gute Akai XD
Echt niedlich nur einen kleinen Tipp habe ich noch für dich: Du malst Drachen noch zu fett
Sie sind eigentlich schlank, grazil, präzise und so
Wenn man jetzt mal das fliegen nimmt, fliegen sie wie eine fette Hummel XD

Sieh dir mal das Tutorial an ( http://alecan.deviantart.com/art/Dragon-Tutorial-New-77630010 ) oder vergleiche wenn du zeichnest immer mal wieder mit einem Bild aus dem Internet
Das hilft, echt^^

Also wenn du diese Punkte beachtest werden deine Drachen schnell besser

Aber danke trotzdem für das Arttrade^^
Vielleicht magst du ja noch eines mit mir machen um ein wenig zu üben XD
Von:  SayuriShirayuki
2011-10-28T16:42:13+00:00 28.10.2011 18:42
Ich find die Zeichnung toll :D
Die Drachen sind schon gezeichnet und ich finde es ist ein schöner Kontrast zwischen den beiden Drachen und eine tolle Pose (??nennt man das so? ??o.o)
Die Strahlen vom Schatz ... wie hast du die so hinbekommen *_*
Was aber mir so ein wenig fehlt sind noch ein paar Schatten
(zum bsp . an dem einen bein von dem blauen Drachen)
Insgesamt ein schönes Bild :)