Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jack-a-Lynn   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.10.2011 10:29
Ich hatte gestern uhm vorgestern,naja egal einen lustigen YGO Traum.Eigentlich wollte ich das Bild gestern Nacht hochladen aber irgendwie war mein Internet weg xD"

Also Hauptdarsteller waren Ati,Yu und der Großvater, ich sag Opa das geht schneller.

Die Kulisse waren Piratenschiffe auf dem Meer mit so einer düsteren Stimmung wie hier

http://is5.myvideo.de/de/movie9/d0/thumbs/3984668_1.jpg

Also alles immer dunkelgrün bis schwarzgrau, wie im FdK.

Nungut ich weiß noch , dass Yugi und sein Opa von den Pirateng gefangengenommen wurden und diesmal nicht Yu der Schlaue, sondern doch mal ernsthaft Atemu war xD"
Der hat sich nämlich mit allen Tricks durch das Schiff oder die Schiffe gemogelt um die zu befreien und dann war er angekommen , hat aber die Gitterstäbe (weil voll logisch es gibt nämlich so ne Art Gefängnis mit Gitterstäben auf dem Schiff xD") konnte er nicht öffnen da brauchte er einen Schlüssel und hat die noch geklaut. Da war noch was mit einem Klassenzimmer aber daran erinnere ich mich nicht mehr so wirklich. Auf jedenfall hatte er zum Schluss bzw. ist er zum Schluss mit Yugi auf einem roten Feuervogel davongeflogen, war hübscher Kontrast zum düsteren Meer und der Opa ist auf einem Vogel der genauso geglitzert hat , der aber einen grünen Kopf hatte und einen weißen Körper hinterhergeflogen und die wurden dann von den Piraten mit Kanonenkugeln beschossen O_o

dann bin ich aufgewacht xD"
So das war's.
Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YugiMaus
2011-10-28T12:01:34+00:00 28.10.2011 14:01
Hey das ist ja mal wieder ein tollen YGO Bild von dir.^^
Von:  Astral
2011-10-27T09:07:17+00:00 27.10.2011 11:07
*___*
Mal wieder ein YGO Bild von dir
Irgendwie hab ich das vermisst
Schade das du den Douji nimmer weiter zeichnest TT