Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Re-belle   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.10.2011 15:01
Und jetzt einmal alle zusammen die Post verfluchen!

Die hat diese Karte nämlich verschlampt! -.-



Dabei hab ich da so eine Ewigkeit dran gesessen, weil ich der wunderbaren abgemeldet eine würdige Tauschkarte machen wollte v.v

Das ist echt deprimierend.
Die erste Karte die bei mir verschwindet.
Warum muss es ausgerechnet DIESE sein?

Naja, jetzt gehts ab an die Ersatzkarte!
Prost <3

~belle

_______________________________________________
Heute mal keine Werbung 8D gnarhar!
Verwendete Referenz:
von allem ein bischen wie man sieht ^^

Themen:
Monster (Sachthema), Artist Trading Cards (ATC), Alien vs. Predator

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MrsWalsh
2012-02-06T00:36:39+00:00 06.02.2012 01:36
Die Karte find ich genial!! Ist sie denn jetzt wieder aufgetaucht? ö,ö
... die Karte ist mal so ganz anders als sonst und die Lichteffekte und der Hintergrund sind echt hamma!! Haut mich übelst um!!! 0__0 ♥
...

liebe Grüße
MrsWalsh
Von:  Otomo-san
2011-11-30T09:03:24+00:00 30.11.2011 10:03
Geniale Idee ... gefällt mir richtig gut da ich selbst Alien Fan bin.

Grüße Otomo


www.otomosan.de
www.berlin-2ndmanga.de
Von:  katechan
2011-10-29T21:11:36+00:00 29.10.2011 23:11
Die Karte sieht toll aus, die Colo finde ich besonders schön. ^^
Von:  Rotkehlchen
2011-10-28T13:46:56+00:00 28.10.2011 15:46
Mies!!! blöde Post! Die hat sich bestimmt jetzt irgendein Postbote unter den Nagel gerissen und freut sich heimlich darüber!

Ich kenn mich ja leider nicht so mit diesen Filmen aus... Gründe gibt es genug XD Dennoch finde ich deine Umsetzung soooo atemberaubend! Die Lichteffekte! die sind soooo genial geworden! Vor allem dort, wo es bei dem Alien von orange in blau übergeht! *Q* Und auch zum Beispiel ihr Arm! Ich steh auf sowas! Sehr gekonnt!!!
Von: abgemeldet
2011-10-27T16:35:16+00:00 27.10.2011 18:35
waaah die Karte ist einfach total genial. X3
Von:  Ernstilicious
2011-10-27T16:10:19+00:00 27.10.2011 18:10
Einfach nur grandios!
Die beste Karte, die ich bis jetzt bei dir gesehen habe!
Die Schattensetzung ist ein Traum und diese Licht- und Schatteneffekte :3
Du hast perfekt die Stimmung des Films eingefangen!
Es muss AL werden!
Von:  kiwinyo
2011-10-27T14:42:59+00:00 27.10.2011 16:42
Oh nein...nicht wirklich oder? Die Karte ist so ein Meisterwerk von dir und dann verschwindet die...?
Das ist ja noch schlimmer wie meine 3 STA Karten die verschwunden sind :<
Oh man...aber es ist schön, dass wir wenigstens einen Scan davon sehen können.
Die Karte ist wundervoll.
Ich liebe die Leuchteffekte...*__*
Von:  Bluemoon
2011-10-27T14:08:41+00:00 27.10.2011 16:08
HA lol die geile karte!!! *AL button kaputt klopf*
die ist so hammer >o<!!!
Von: abgemeldet
2011-10-27T13:51:15+00:00 27.10.2011 15:51
*Bild lange auf sich wirken lass*
*dann einmal kräftig seufz*
Welch übelst geile Effekte/Lichter/Farben.
Erst mal das.
Und dann: du hast dich an dieses echt exotische/schwere Thema getraut...und es so wahnsinnig fantastisch umgesetzt T_T allein schon wie das Alien bedrohlich die Krallen zeigt und sabbert...
wunderschön ♥
Ripley kommt auch super weg- du hast dich für ihren Look aus Teil 2 entschieden... und sie toll getroffen. Die hart gesottene Heldin X33333

Oh ja...und ausgerechnet diese Karte musste die Post verschwinden lassen O____o ich hoffe ja immer noch, dass sie bloß zur Zeit irgenwo auf dem Boden liegt, gefunden wird und dann doch noch zugestellt wird. Ansonsten hat die Karte trotzdem einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen ♥
Danke T_T