Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Unicate   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.10.2011 16:38
Mein erster Beitrag zur Pokemon Super STA
Darf ich vorstellen - Duflor.
Die Karte ist recht schlicht. Nach dem Colorn hab ich Duflor und die Totenköpfe auf ein Stück Bastelkarton geklebt, ausgeschnitten und dann auf giftgrünen Bastelkarton verfrachtet. Dadurch entsteht ein leichter 3D-Effekt.
Aber iwie ist es nicht so geworden, wie ich es mir vorgstellt hatte... Die Colo hat mir den letzten Nerv gebraubt. Ich weiß gar nicht mehr, wie oft ich neu angefangen hab. Beim zuschneiden ist auch noch meine Schneidemaschiene kaputt gegangen, da ich dabei ausgerutscht bin, ist die Karte 2mm zu kurz.
Wenigstens konnt ich mein Maschienchen reparieren, auch wenns mich fast einen Finger gekostet hat xD.
Der Scan ist eig ganz cool. Im Original sind die Farben zwar etwas heller und die Schatten intensiver, aber geht schon so. Nur stören mich diese weißen Schatten auf der "Blüte" iwie...oO Ich sollte meinen Scanner wohl mal abwischen xD.

Naja. Das Motiv mochte ich und wollte es unbedingt aufs Papier bringen, die Skizze gelang auch auf anhieb und nach 5 min konnt ich mit der Reinzeichung anfangen. Ich mag seine Augen xD". Die Umsetzung.... naja. Was meint ihr?
Ich hoffe, die anderen Teilnehmer der Super STA können sich mit meinem Stinki-Duflor anfreunden.

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Duflor (044)

Unterthemen:
STA

Zufriedenheit:
80%

Dauer:
ein ganzer Tag

Status:
Vergeben an STA

Beschwerde


Kommentare (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jio
2012-08-13T18:11:53+00:00 13.08.2012 20:11
WAS hat dieses pkmn für einen genialen Blick XD schaut so Böhse aus :D
Von:  Vesta-chan
2012-08-10T11:56:47+00:00 10.08.2012 13:56
Der Blick ist ja geil :D
Die kräftigen Farben sind auch total gelungen.
Schlicht aber echt gut :)
Von:  Nerine
2012-07-17T19:10:49+00:00 17.07.2012 21:10
Du kannst echt toll mit Buntis colorn *-* Die Colo wirkt schön kräftig und die Schatten scheinen dabei nicht unterzugehen (was immer schnell passiert bei kräftigen Colos wie ich finde).
Der Blick ist wirklich gemein, als würde Duflor was fieses aushecken.
Von:  Melse
2012-07-17T17:05:18+00:00 17.07.2012 19:05
Beunruhigend |D
Aber iwie hats auch was xD
Von:  Kat-
2011-11-20T23:17:12+00:00 21.11.2011 00:17
Ich mag seine Augen auch! xD~
Und die Coloration ist auch gut, die Schatten hast du schön gesetzt :3
Die Idee mit der Pappe find ich auch nicht schlecht. Wasman da noch als zusätzlichen Effekt hätte machen können wäre ein Farbübergang von Schwarz zu diesem Giftgrün (also dann mit Buntstiften oder so).
Aber so siehts auch nicht schlecht aus vorallem die Totenköpfe sind cool ^^
Nur weiter so~
*Keks dalass*
Von:  Porzellanprinzessin
2011-11-05T17:55:59+00:00 05.11.2011 18:55
Also ich finde das Duflor ist dir echt sehr gelungen ;)
BEsonders sein Blick ist cool geworden ^^
Auch die Farben und die COloration gefallen mir sehr gut.
Ich finde nur, dass der Sabber ein bisschen "drangeheftet" und nicht so plastisch wirkt.
Alles in allem aber eine schöne Karte, man kann Duflor auf anhieb erkennen und wie schon gesagft, die Farben sind sehr schon zusammen und die KArte strahlt dadurch etwas, wie ich finde ^^
Von: abgemeldet
2011-11-01T11:10:53+00:00 01.11.2011 12:10
echt süß XD
der gesichtsausdrück ist cool >3
die colo ist toll
und ich mag die kleinen Totenköpfchen sehr gern :3
Von:  SailorCherryknoedel
2011-10-30T21:56:52+00:00 30.10.2011 22:56
Der Gesichtsausdruck ist ja der Oberhammer!! Außerdem sind die kleinen Totenköpfe voll toll geworden.
Duflor wirkt sehr plastisch, super Schatten!
Ich find die Karte voll... DUFTE :'D
Von:  Carikku
2011-10-30T17:05:34+00:00 30.10.2011 18:05
Haha das Bild ist einfach nur geil!
Ich fand auch immer, dass Duflor ein total hässliches und stinkendes Pokemon ist ^^ (erstaunlich, dass daraus das schöne Giflor entstehet!)
Die Totenköpfe, die Sabber und dieser herrlich verschmitzte Blick passen echt dazu! Ich frage mich was das Ding gerade denkt... (falls es sowas kann)
Ich finde ea auch cool, dass du die äußeren Outlines dicker gemacht hast als die inneren!

lg Caro~
Re-☆★☆
Von: abgemeldet
2011-10-28T17:24:22+00:00 28.10.2011 19:24
das is ja voll cool XDD