Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ryoko-san   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.10.2011 18:38
Yay endlich mal wieder eine gelungene Zeichnung zu Usagi, wie ich finde. \°^°/ (Das letzte Bild war sowas von... x_X)
Ich hab diesmal versucht, keinen Nachthimmel zu machen (99% meiner Gallerie sind Nachthimmel =_=), sondern den Sonnenaufgang bzw. den frühen Morgen darzustellen. Hoffe, man kann es irgendwie erkennen.
Jedenfalls hat das Rumgepantsche viel Spaß gemacht und ich möchte euch einladen, bei meiner Verlosung mitzumachen :D
Ihr könnt diese A4 Originalzeichnung kostenlos bekommen, wenn ihr der Glückliche seid, den random.org auserwählt.
Schreibt dafür in euren (kritischen) Kommentar unter das Bildchen den Satz "Ich liebe Kitsch" und ihr seid im Lostopf ^o°

Ich werde das Ganze bis zum 31.10. laufen lassen und beim schaurig schönen Halloweenabend den glücklichen Gewinner irgendwann gegen Mitternacht auslosen ^_^

Viel Spaß und Glück,
Ryo~
Themen:
Sailor Moon

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Usagi (Bunny) Tsukino/Sailor Moon/Prinzessin Seren

Dauer:
ca. 10 Stunden

Material:
Dr. Ph. Martins Tusche/Pen White, Airbrush

Denkt an:
meine Auktion!

Beschwerde


Kommentare (113)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  suzaku_yume
2011-10-24T18:32:54+00:00 24.10.2011 20:32
Ich find das Bild wirklich schön! Leider hab ich erst nicht erkannt, dass es ein morgen Himmel sein soll. Ich dachte da wirklich erst an einen Nachthimmel x.x Aber dann fehlten mir die Sterne XD" also so kann man sehen, dass es dann ein morgendlicher Himmel ist :3
Besonders mag ich die Haltung und die Haare von ihr. Das wirkt alles recht dynamisch.
Beim Mund dachte ich erst, dass das Rot verlaufen aussieht, was wahrscheinlich die Unterlippe sein soll. Aber sonst, ist es wirklich super geworden :D

"Ich liebe Kitsch"
Von:  Nekoryu
2011-10-24T18:29:03+00:00 24.10.2011 20:29
Ich weiß überhaupt nicht, was ich kritisches zu diesem Bild sagen soll- ich Liebe sailormoon und finde es gut, das wider mehr Sailormoon Bilder gezeichnet werden, was wohl auch sicher an der Neuauflage liegt. ich finde das Bild wunderschön und würd mir nen appel freuen, es in meinem Wohnzimmer hängen zu haben.

von daher:

"ich liebe Kitsch!!11einself" (und Sailormoon sowieso)
Von:  Alcea-art
2011-10-24T18:28:37+00:00 24.10.2011 20:28
Sehr schönes Bild! Die Pose passt total zu Sailor Moon. Finde die Verläufe im HG total schön. Passt gut zur Stimmung. *Favo*

"Ich liebe Kitsch!"
Von:  Akami_
2011-10-24T18:18:40+00:00 24.10.2011 20:18
Sieht ja geil aus *_*
*Staunt*
*1 und favo*

"Ich liebe Kitsch!" ;)
Von:  Bluemoon
2011-10-24T18:08:26+00:00 24.10.2011 20:08
ich finde das blau immer so krass bei dir...wieso hab ich nicht so tolle Blautöne als Aquarell T_T mit den Effekten gelingt mir auch nicht o.o
ihren roten haarknotendinger fehlen XD aber ohne find ich irgendwie stylischer O_o
Sailor moon wird wieder boomen XD
tolle zeichnung ich mag deine verbesserste aquarell colo :) schön sauber x3

Ich liebe Kitsch
Von:  Yuri-Katsuki
2011-10-24T18:04:50+00:00 24.10.2011 20:04
"Ich liebe Kitsch" <3

Also ganz ehrich, ich wüsst nich, was ich daran kritsisieren sollte x__x
Das ist so... T___T Wie kann man nur so wunderbar mit aquarell umgehen? Ich wollte kürzlich auch mal wieder eine sailor moon zeichnen... aber... fail x__X; *unfähig*
Ich bewundere deinen stil so sehr >///<
Von:  VanDitch
2011-10-24T18:04:48+00:00 24.10.2011 20:04
Ich MAG auch den Mund. Vorallem weils MIR total schwer Fällt offene Münder zu malen -__-!

Und auch die ganze Pose find ich einfach traumhaft - mit dem Stab und so :O! Gefällt mir wie das alles immer so mystisch "leuchtet" (also ich hoff jetzt mal man verstehts wie ichs meine Q_Q!) Usagi sieht bei dir IMMER top aus! Find ich bei den älteren Bildern auch ò.ó - vorallem bei dem letzten *mal gesagt werden muss*. Auch die Farben der "Uniform" find ich gekonnt eingesetzt - mit dem Grau/Weiß sowie die weißen Lines! Geben einen klasse Effekt (bsp. am Rock!). Auch das du diese Flügelklipps soweit nach oben gesetzt hast mag ich sehr, und passt auch einfach viel viel besser! Bei deinem Stil sieht SailorMoon einfach sehrviel erwachsener aus :) darauf steh ich.

Zum Hintergrund meine ich das evtl. ein bisschen Violetttöne (oder sogar Orangetöne) den Sonnenaufgang noch etwas untersrichen "hätten". Aber so im Gesamten machen diese "Wassereffekte" (oder wie man die auch immer nennt) einen stimmigen Eindruck!

Durch deine Bilder reizen mich ja so Airbrush/Tusche-Medien total -____- hum...



P.S: Ich liebe Kitsch! ♥
Von:  MisaoMakimachi
2011-10-24T17:43:55+00:00 24.10.2011 19:43
Isch liebe Kitsch! und ich liebe deinen zeichenstil x3
Also die usagi sieht wirklich äußerst hübsch aus x3~ ich steh ja total auf die aquarell technik die du benutzt >< dadurch wirken deine bilder immer so wunderbar weich und zart *W*
Owbohl usagi sehr zart wirkt ist ihr gesichtsausdruck kraftvoll und äußerst kämpferisch x3 das gefällt mir vorallem weil das ihre starke seite im kampf zeigt x3
Wirklich ein total tolles bild und auch wenn hier die gewinnchancen sehr gering sind xD ist dieses Bild es schon allein wert an sich kommentiert zu werden auch ohne die verlosung^-^
tolles bild mach weiter so x3~
Von:  BloodyVogelchen
2011-10-24T17:38:05+00:00 24.10.2011 19:38
Ich finde die Farben vn dem Bild total klasse. ^^
Von:  Ryuko
2011-10-24T17:34:18+00:00 24.10.2011 19:34
Wirklich super geworden! Der Hintergrund passt gut zu Sailor Moon mit der Stadt im BG xD Ist ja öfters in den Artworks. Wobei ich gerade bei Sailor Moon ein Mond im Himmel nicht schlimm gefunden hätte xDDD Auch wenn 99% deiner Bilder aus Nachthimmel bestehen (Was mir auch erst jetzt aufgefallen ist xD). Und wie AnnaBlume sagt, etwas rötliches als Sonnenaufgang wär deutlicher als Sonnenaufgang gewesen, aber das Hellblau finde ich viel schöner :3
Und ich liebe Kitsch xDDD