Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ryoko-san   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.10.2011 18:38
Yay endlich mal wieder eine gelungene Zeichnung zu Usagi, wie ich finde. \°^°/ (Das letzte Bild war sowas von... x_X)
Ich hab diesmal versucht, keinen Nachthimmel zu machen (99% meiner Gallerie sind Nachthimmel =_=), sondern den Sonnenaufgang bzw. den frühen Morgen darzustellen. Hoffe, man kann es irgendwie erkennen.
Jedenfalls hat das Rumgepantsche viel Spaß gemacht und ich möchte euch einladen, bei meiner Verlosung mitzumachen :D
Ihr könnt diese A4 Originalzeichnung kostenlos bekommen, wenn ihr der Glückliche seid, den random.org auserwählt.
Schreibt dafür in euren (kritischen) Kommentar unter das Bildchen den Satz "Ich liebe Kitsch" und ihr seid im Lostopf ^o°

Ich werde das Ganze bis zum 31.10. laufen lassen und beim schaurig schönen Halloweenabend den glücklichen Gewinner irgendwann gegen Mitternacht auslosen ^_^

Viel Spaß und Glück,
Ryo~
Themen:
Sailor Moon

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Usagi (Bunny) Tsukino/Sailor Moon/Prinzessin Seren

Dauer:
ca. 10 Stunden

Material:
Dr. Ph. Martins Tusche/Pen White, Airbrush

Denkt an:
meine Auktion!

Beschwerde


Kommentare (113)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ahnung
2011-10-24T19:36:04+00:00 24.10.2011 21:36
Ich liebe kitsch!!!

dieses bild ist wirklich wieder mal sehr schöön!!
die farben leuchten so schön!
die anatomie ist einfach nur genial *_*
ich finde deine sailor moon bilder immer sehr schön anzusehen ^^
aber kann es sein das du versucht hast etwas an deinem stil zu verändern?
also besonders die augen finde ich diesmal recht anders...weiß auch nicht wie ich es sagen soll xD
ich weiß es ist geschmackssache aber ich mag deinen "alten augen stil" mehr xD
ich finde deinen HG (dafür das er diesmal etwas simpler ist als sonst) wirklich sehr schön!!
du hast eine tolle sailor moon pose gezeichnet das ist echt klasse!
ein sehr schönes bild! uii hoffentlich habe ich glück >///<
Von:  Minjin
2011-10-24T19:14:38+00:00 24.10.2011 21:14
nyooo~ mal wieder ein sehr gutes bild °^°
ich mag die farben total *o*
*blaufan* und dieses blau ist einfach tooooll *o* xDD
du hast sailormoon gut getroffen und die farben passen zu ihr (unterstreichen i-wie die augenfarbe x3 )
*sich gerade fragt wie du das mit dem hg gemacht hast* sieht aus als wär da wasser im spiel gewesen aber kann mich auch täuschen x3 :D
allg. gesagt einfach nur gut geworden ^o^
*daumen hoch* und achjaa xDD
"Ich liebe Kitsch"
xDD
Von:  Iluna88
2011-10-24T19:12:02+00:00 24.10.2011 21:12
WOAH ist die hübsch :O
Die Colo ist geil und die Haare+Augen sind besonders gut gelungen.

"Ich liebe Kitsch" <<< Umgezogen und need neue Wandbilder <3333
Von:  SemiLunaire
2011-10-24T19:02:44+00:00 24.10.2011 21:02
ich liebe kitsch..und sailor moon sowieso :D
Von:  Kyashi
2011-10-24T19:01:11+00:00 24.10.2011 21:01
Ich liebe Sailor Moon
Ich liebe das Bild
ich liebe Kitsch
Ich liebe so viel blau ;P
Von: abgemeldet
2011-10-24T18:55:59+00:00 24.10.2011 20:55
Ich finde es schön vorallem die Haare gefallen mir sehr gut *7*
Die sehen so schön fluffig aus >3<
Ich wünschte ich könnte auch mit Aquarell colorieren ;3;

Ich liebe Kitsch ♥
Von:  Sushi
2011-10-24T18:55:27+00:00 24.10.2011 20:55
Also ich liebe ja Sailor Moon, also muss ich mitmachen und ja, ICH LIEBE KITSCH! *hihi*

Also ein kritisches Kommentar ist gewünscht?
Ich finde die Pose und die klaren Farben wunderschön und sehr sailor moon like. Die Sonnenaufgangsstimmung hättest du evtl durch etwas rosa oder orange im Himmel und etwas stärkere Schatten noch etwas verstärken können. Aber ich finde auch diesen hellen Verluaf sehr hübsch und ich steh auf diese Aquarelleffekte. ^__^
Von:  Araveena
2011-10-24T18:52:29+00:00 24.10.2011 20:52
Naja und richtig lesen sollt man das an der Seite auch mal..
Ich war noch am pennen grad sorry -.-
Nicht Airbrush diesesmal aber deswegen nicht weniger schön :)Dann wunderts mich erst recht wie du die Weichheit hinbekommen hast.
Von:  Araveena
2011-10-24T18:50:58+00:00 24.10.2011 20:50
Ich liebe Kitsch
Aber vor allem liebe ich Sailor Moon und das nicht wenig. Ich finde den Leuchteffekt in deinen Colorationen immer sehr interessant und das Airbrush natürlich auch :)
Super Bild! War bestimmt net leicht mit den Haaren und der Folie wegen dem Airbrush.
Von:  Nea-chan
2011-10-24T18:46:21+00:00 24.10.2011 20:46
Ohh!

Schön dieses Aquarell!!!
Auch wenn der Mund irgendwie auf den ersten Blick etwas seltsam wirkt... aber ich finde es wunderhübsch und Sailoer Moon liebe ich sowieso! ^^

ICH LIEBE KITSCH!!!