Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NiGEL   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.10.2011 15:19
Niamh...sie ist schon eine eigenartige kleine Meerjungfrau und dachte, ein Potrait von ihr könnte mal nicht schaden. Hatte es vor einiger Zeit mal gemacht und mir gefällt es an sich wirklich gut.

Jaja, Eigenlob stinkt. Jedoch sollte man in der Lage sein sich Reflektieren zu können um zu schauen, was man kann und was man nicht kann. ;)

Werde zudem jetzt diesen Montag die Bewerbung von meinem Projekt "Sleeping Mermaid" zu einem Verlag schicken. Drückt mir die Daumen, Leute! D´:
...

Viel gibt es dazu nicht zu erzählen, außer..das es sich viell. noch ein wenig abgeändert als Cover eignen würde. O:

Achja, kann sein, dass sie auf euren Monitoren warnsinnig orange oder dunkel it. Das liegt dann an euren oder meinen Einstellungen des Monitors. .___.°
Nervig solche Sachen!!!

Bis denne!
:)


Ist dem Dōjinshi "Sleeping Mermaid" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TheLastArab
2011-10-25T17:47:48+00:00 25.10.2011 19:47
ich liebe es ;3;
Von:  Voodoll
2011-10-25T16:55:00+00:00 25.10.2011 18:55
Ich hab mal festgestellt, dass iMacs ne ganz beschissene Monitorkallibrierung haben, da ist alles viel zu kontrastreich und zu hell, wenn man da ein Bild anguckt, sieht das so übel aus o.O Und wenn man dann was an so nem Teil gemalt hat und das ausdrucken will, ist das immer wie Weihnachten - man weiß nie, was man vorher bekommt und ob man es überhaupt haben will ^^ (Das Schlimme ist, dass man iMacs auch nicht anständig kallibrieren kann, selbst wenn man es will...)
Ach ja, das Bild ist wunderschön und auf meinem Laptop zuhause auch weder zu orange noch zu dunkel ^^
so long
Voo
Von:  Skieara
2011-10-25T14:21:40+00:00 25.10.2011 16:21
wunderschön +-+
Von:  Bakero
2011-10-25T14:12:02+00:00 25.10.2011 16:12
Die Farben sehen so schöön aus *-*
Die Haare!! OMG...!!! Wirklich sehr sehr sehr gut hinbekommen. :)
Von:  Migel
2011-10-25T14:03:25+00:00 25.10.2011 16:03
omg *________________*
das bild is einfach pure liebe bruderherzchen <333
Von:  Crackerbillie
2011-10-25T13:22:54+00:00 25.10.2011 15:22
hui wie hübsch :)
tolle farben
das gesicht erinnert mich etwas an babydoll aus sucker punch XD - nur die nase find ich etwas... "knollig"
aber wirklich schönes portrait... ich find die blauen haare, lassen schon etwas auf meerjungfrau schließen, auch wenn man jetzt keinen fischschwanz sieht.. blau wie das wasser eben :)