Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NiGEL   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.10.2011 15:12
Hallo ihr Lieben,

lange ist es her, dass ich hier online war. Schon ein wenig traurig, besonders da ich in der letzten Zeit viele Menschen, die ich warnsinnig gerne habe vernachlässigt habe..leider war aber auch in der letzten Zeit so viel Stress sowie hin und her, dass ich selbst eine Art Pause gebraucht habe oder immernoch brauche. Da aber das Leben weiter geht, atme ich tiiief durch und hau wieder richtig rein!! :)

Zu anfangs war dieses Bild eine grobe Idee und zu guter Letzt eine warnsinnig tolle Übung, wie ich mit diveresen Brushes, ob selbst gemachte oder auch gefundene umzugehen habe. Klar man ist niemals zufrieden aber ich freu mich immer wieder neue Dinge herauszufinden und Schritt für Schritt weiter zu kommen. :D

Natürlich konnte es sich meinem Brain nicht nehmen, eine Geschichte zu erfinden und dachte, bevor ich hier noch mehr schreibe, beende ich es mal mit dem Anfang dieser Geschichte.

Lob, Kritik, oder einfach nur was euch gerade interessiert könnt ich selbst verständlich mitteilen. Freue mich immer über neue Geschichten! ;)
----------------------------------------------------------------

•Sag mal, Mama?•

Kind: Sag mal Mama, woher kommen eigentlich die Sterne?

Mama: Das ist ganz einfach... Sehr weit entfernt gibt es eine Frau in einem kleinem Haus, die abgeschieden von allen anderen lebt. Wenn sie um die Weihnachtszeit Kekse für die Engel backt, bleibt winzig kleiner Glitzerstaub über. Mit Hilfe von Magie der reinsten Form, werden die Sterne geboren.

Kind: Aber Mama, was ist dann mit den Sternenschnuppen?

Mama:Ach mein Kleiner, du kannst vielleicht Fragen stellen!!

Kind: Los Mama, sag schon!

Mama: Also manchmal...ja manchmal da fallen auch die Sterne vom Himmel. Das kommt daher, dass diese sich von Herzen wünschen auf der Erde wo wir sind leben zu können. Falls du also irgendwann einmal einen Stern leuchtend am Boden liegen siehst, sei behutsam. Denn solch ein Stern ist sehr zerbrechlich und ist auf deine Hilfe angewiesen..
Besonders wenn du einen im Winter findest!

Kind: Aber Mama was mach ich denn dann?

Mama: Das wirst du morgen erfahren..jetzt musst du ersteinmal schlafen. :)

------------------------------------------------------------------

Als ich an diesem Bild werkelte musste ich ziemlich häufig an einen lieben Freund denken, der es in den letzten Monaten überhaupt nicht leicht hatte. Leider habe ich ihm niemals geschrieben, dass ich ihn sehr bewundere, wie viel Energie er hat und ihm alles alles Gute und viel Liebe für die Zukunft wünsche..
Themen:
Fantasie, Gefühle, Mystery

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

..:
Keine Ahnung..aber irgendwie läuchtet das eigentlich mehr?! D´:

Beschwerde


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NBK
2011-10-25T16:34:08+00:00 25.10.2011 18:34
Sehr schön.
Von:  Gildartz
2011-10-25T15:59:52+00:00 25.10.2011 17:59
Richtig klasse ! :3
Von:  Youen
2011-10-25T15:47:02+00:00 25.10.2011 17:47
Traumhaft schön!
Von:  -Hina
2011-10-25T15:40:17+00:00 25.10.2011 17:40
Das Bild ist wirklich traumhaft schön =)
Ich liebe die Art wie du alles so real zeichen kannst.
Aber am Besten gefällt mir der Himmel mit diesem Nebel von Sternen.
Würde ich so ein Bild in einem kaufhaus sehen, ich denke ich würde es mir auf jeden Fall kaufen wollen <3
Von:  Shiki_Il-Re
2011-10-25T15:37:50+00:00 25.10.2011 17:37
also echt... ich frage mich warum dass nur do wenige bis jetzt gesehen und kommentiert haben... das ist total einsame spitzenklasse... das haut ein echt aus den socken xD... daumen hoch^^
Von:  Jennseroni
2011-10-25T14:10:56+00:00 25.10.2011 16:10
solche bilder liebe ich!
diese atmosphäre ist echt träumerisch und mysteriös.
die landschaft schaut echt klasse aus!
v.a. der himmel mit den sternen!
das ist einfach nur klasse geworden
und dieses boot im vordergrund und eben das wasser gibt dem ganzen mysteriösen noch einen punkt dazu XD
die colo sit einfach nur traumhaft!
super schön geworden!
*zu den favs leg*
Von:  Gattonero
2011-10-25T13:41:33+00:00 25.10.2011 15:41
Das Bild ist echt schön. Mir gefällt diese Stimmung. von wegen meckern, ich kann dich nur loben. am liebsten würde ich es ausdrucken und mir an die Wand im Büro hängen....
das ist einfach super
Von:  Suchen
2011-10-25T13:15:13+00:00 25.10.2011 15:15
Wow *__*
Die Farben sind der wahnsinn <3
Du hast da eine wunderbare Stimmung in dem Bild festgehalten.
Ich hab nichts zu meckern, super!