Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

darumarina   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.10.2011 23:51
Das ist Loki, ein Charakter von mir. Er gehörte zu einer Story, die eigentlich gar keine Handlung hatte... Mittlerweile ist er ein Chara, zu dem ich mir irgendwann eine eigene Story überlegen bzw. sie aufschreiben werde.

Er war sozusagen der "Böse", denn er hat den kleinen Hauptchara verführt und ihm vom rechten Weg abgebracht. Er ist übrigens bisexuell und in seiner Rasse zählen sexuelle Handlungen als ganz normal - was man auch einfach mal in der Öffentlichkeit machen kann... Ziemlich merkwürdig das Ganze XD

Mittlerweile habe ich ihn recycled. Zumindest habe ich es vor... Zumindest weiß ich schon die Story, wo ich ihn hineinsetzen werde.
Themen:
Foxboy

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher, Haare: helle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: mittellang

Charakter:
Loki

OC-Story:
Gefangen im goldenen Käfig

Chara von:
mir, T-chan

Fertigstellung:
20.10.2011

coloriert mit:
Wacom Bamboo & gimp

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare