Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

GordonComics   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.10.2011 23:51
ach ja nach ÄONEN mal wieder ein fanart von mir...

ich brauchte einfach mal wieder eine kleine abwechslung vom vielen doujinshi zeichnen xD
das bild war eins von 2 was ich unbedingt zeichnen wollte, und naja da habe ich einfach mal losgelegt, obwohl es sehr lange gedauert hat es zu zeichnen war ich doch relativ erstaunt das ich schon früher fertig war...
das bild ist sogar besser geworden als ich es mir vorgestellt habe *freu* ^^
weniger freut es mich das ich selber merke wie ich eigentlich immer mehr am pc sachen zeichne und nicht mehr so viel auf traditionellen wege... ich weiß auch nicht wann ich mal wieder zu meiner geliebten tusche greife und wieder anfange ein paar tuschebilder zu zeichen.

aber ich muss zugeben das ich nicht alle blumen einzeln gezeichnet habe... ich habe zuerst eine blüte gezeichnet die zu einen kleinen haufen kopiert und die haufen dann zu größeren flächen. wenn ich das alles einzeln gezeichnet hätte wär ich kein mensch xD

ich hoffe es gefällt euch und ich freue mich über kommis kritiken usw. :)

-- diverse Plattformen --

Twitter: https://goo.gl/7HTiye

Instagram: https://goo.gl/w5CiNM

Facebook: https://goo.gl/dmjLBY

Youtube: https://goo.gl/UDUm3N
Themen:
weiblicher Charakter, Monster (Sachthema)

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendliche

zeit:
glaube so 10 stunden

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nekoryu
2011-10-21T06:17:02+00:00 21.10.2011 08:17
gordon, sieht episch geil aus, aber, WTH?! da mein fieberwahn grad mal 2 tage her ist, ernsthaft....die szene hat sehr viel mit dem "la la la" zeug gemeinsam, dass mein hirn während des fiebers produziert hat xD